Die 5 angesagtesten Styles von Kim Kardashian

Wir zeigen, was ihr euch an Kim Kardashians Look unbedingt abschauen solltest.

Egal, was Kim Kardashian West anfasst oder trägt – es wird zu Gold! Nicht umsonst läuft die sexy Dreifach-Mama seit Monaten immer wieder in den neuesten Kollektionsteilen ihres Mannes Kanye West herum. Für ihn könnte es keine bessere Promotion geben. Schließlich wird seine Frau tausendfach abgelichtet sobald sie nur einen Fuß vor die Tür setzt.

Wir haben für euch einmal die fünf heißesten und angesagtesten Looks herausgesucht, die ihr mit ein bisschen Abwandlung hier und da unbedingt einmal nachstylen solltet.

#1 Schlangen-Style

Eine Kombination, auf die nur Kim Kardashian kommen kann: Zur Schlaghose in Schlangenleder-Optik trägt die Blondine einen XXL-Pulli in Limonengelb und passende Pumps ebenfalls  in Schlangenleder. Natürlich darf auch die Mini-Birkin-Bag nicht fehlen.

Quelle: @kimkardashian

#2 Business-Chic

Man kennt es ja: Zum Gang in den Supermarkt ziehen wir ja alle gerne den kleinen schwarzen Zweiteiler an. So auch unsere lie Kim Kardashian: schwarzer Mini-Rock, schwarzer Blazer im Eighties-Style und eine schwarze Sonnenbrille. Ein Klassiker, den wir zwar nicht unbedingt zum Shoppen tragen würden, aber als Business-Look geht dieser Style allemal durch.

Quelle: @kimkardashian

#3 Lässig in Denim

Auch wenn das Make-up bei diesem Look mal wieder High Class ist, der Look ist für Kims Verhältnisse eher leger. Zur schwarzen ausgewaschenen Jeans trägt sie eine schwarze Sweat-Jacke. Geht einfach immer.

Quelle: @kimkardashian

#4 Marlene, Marlene

Was für ein klassisch schöner Look: Kim Kardashian bringt die Marlene-Hose zurück. Ihr müsst ja nicht gleich zum Bustier greifen, wie Kim es hier tut. Der Look funktioniert auch mit einem Statement-T-Shirt oder einer Bluse! Unbedingt nachmachen!

Quelle: @kimkardashian

#5 Body-Schmeichler

Ein sexy Minikleid gehört ebenfalls zu den den Must-haves in jedem Kleiderschrank. Und da darf es gerne auch mal die hochgeschlossene Variante mit langen Ärmeln sein. Bravo, Kim!

Quelle: @kimkardashian

Angesagte Themen

384 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail