fashion fruehjahr

Fashion-Highlights fürs Frühjahr

Fashion-Highlights fürs Frühjahr!

Fashion-Fans aufgepasst: Wir stellen Euch die neusten Styles für den Frühling vor – ab sofort überall erhältlich und im Alltag tragbar.

Dessous Basics Teaser

Puffärmel

Verspielt, romantisch, süß: Puffärmel erinnern uns an die Blusen unserer Kindheit und verleihen uns in der Gegenwart mädchenhaften Charme. Ob Kleid, Bluse oder T-Shirt: die voluminöse Armpartie schmeichelt Frauen mit schmalem Oberkörper besonders gut.

Blumenrock

Keine Lust auf das Blumenkleid? Wie wäre es als Alternative mit einem wadenlangen Blümchenrock, zu dem Ihr ein Motto-Shirt, eine kurze Lederjacke und Turnschuhe kombinieren könnt? Der lässige Nineties-Style ist in dieser Saison wieder angesagt.

Bunte Blazer

Bringen Farbe ins Spiel: Blazer in Knallfarben wie Rot, Neongelb, Pink, Lila, Grün oder Pastelltönen passen sowohl ins Büro als auch zum Drink mit den Girls. Super cool sieht’s aus, wenn der Blazer oversize getragen wird.

Prinzessinnen-Bluse

Adeln unsere Garderobe: Satinblusen im royalen Stil mit Knopfleiste, Raffungen, Drapierungen und Schnürungen. Die schicken Teilchen sehen zu Destroyed Jeans klasse aus!

Perlenschmuck

Ohne die einstigen Meeresbewohner geht in dieser Saison kein Mode-Mädchen vor die Tür! Die Perle feiert das große Comeback und befreit sich vom biederen Image dank tollen Kombinationen mit Silber, Gold und Roségold. Super trendy: Haarschmuck mit Perlenbesatz.

Cowboy-Boots

Neben Ugly Sneakern, Lace-up-Boots und Mules sind Cowboy-Boots die Trendtreter des Frühlings. Sie verleihen jedem Jeans-Look ein stylisches Update.

Cigarette Bags

Minibags erobern Instagram. Die super kleinen Taschen sind eigentlich mehr Schmuck als praktischer Begleiter. Doch echte Fashionistas stört das nur wenig. Auch in die Cigarette Bags im Schachtelformat passt nur das Handy und der Personalausweis. Macht nix, weil es einfach so schick aussieht.

Lust auf Meer: Haarschmuck

Was wäre das perfekte Outfit ohne passenden Haarschmuck? Wir haben für euch unsere absoluten Favorites zusammengestellt. Verspielte XXL-Schleifen, schimmernde Spangen und angesagte Haarringe machen jetzt schon Lust auf Summer.

Ab April gibt es die wunderschönen IT-Pieces der Marke ©Guilia bei Galeria Karstadt Kaufhof!
Ca. 3,99 bis 6,99 Euro.

Titelbild: ©Gettyimages

Angesagte Themen

445 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail