fashion trends 2019

Fashion-Upgrades für 2019: Das zieht dieses Jahr in unseren Kleiderschrank

Wir freuen uns auf die neuen Fashion-Highlights!

Neues Jahr – neue Garderobe: Auch wenn wir die Trends von 2018 noch immer lieben, wird es Zeit für ein paar neue Fashion Pieces, die unseren Look in eine ganz neue Richtung bewegen. Wir haben uns einmal für Euch umgehört und die coolsten Trendteile für 2019 zusammengestellt. Da wird es doch mal wieder Zeit für einen Shoppingbummel, oder?

Cool und entspannt: Westen

Westen feiern 2019 ihr großes Comeback. Ob aus Fake-Fur über dem Rollkragenpulli, mit Daunen-Füllung an kalten Tagen oder in der coolen Jeans-Variante: Westen sind nicht nur praktisch, sondern verleihen unserem Outfit einen trendy Akzent – perfekt für den Layering-Look (der kommt schließlich nie aus der Mode).

Model Adriana Lima zeigt ihren Traumkörper in einer knappen Lederweste. ©Gettyimages

Für Girl Bosses: Anzüge

Klar, um zu zeigen, dass wir taffe Frauen sind, brauchen wir Worte und Taten, doch wenn diese noch durch das passende Outfit unterstrichen werden, ist es doch noch schöner, oder? Und deswegen geht der Siegeszug der Anzüge auch in diesem Jahr weiter. Neu: Die Zweiteiler kommen jetzt in leuchtenden Farben und sagen „Schaut mich an, ich bin hier der (Girl-)Boss“.

hosenanzug trend
Leuchtende Farben setzten noch ein Extra-Statement. ©Gettyimages

Wie selbstgemacht: Häkelstrick

 Ein Grund mehr, dass Oma uns endlich das Häkeln beibringt: Häkelstrick ist der Sommertrend 2019. Die groben Maschen erlauben tiefe Einblicke, lassen uns aber dennoch angezogen sein. Perfekt eignen sie sich als Layering Piece über dem Bikini oder Badeanzug – für das ultimative Hippie-Feeling.

haekellook
Ein Häkel-Top macht das Bikini-Oberteil alltagstauglich. ©Gettyimages

Macht gute Laune: Butter-Gelb

 An dieser Farbe kommen wir nicht vorbei: Butter-Gelb. Der pastellige Ton macht sofort gute Laune und passt in einen tristen Wintertag genauso gut wie in den aufblühenden Frühling. Das Beste: Das helle Gelb passt super zur diesjährigen Pantone-Farbe Living-Coral. Traut Euch und kombiniert einen korallefarbenen Pulli zur leuchtend gelben Hose. Bewundernde Blicke sind Euch garantiert!

Nicht zu knallig, sorgt aber dennoch für gute Laune: Kanye Wests Yeezy-Kollektion macht es vor. ©Gettyimages

Nicht nur für Angler: Bucket Hats

Der Bucket Hat führte lange Zeit ein tristes Dasein als praktisches, aber nicht gerade schickes Accessoire von Fischern, Wanderern und Campern. Dieses Jahr kommt die Mütze nun endlich groß raus, zeigt sich farbenfroh, mit coolen Applikationen oder in spannenden Mustern. Übrigens: Funktional sind die Hüte noch immer. Die meisten Modelle sind regenabweisend und halten zudem UV-Strahlen von Euch fern.

bucket hat fashion
Feiert in diesem Jahr sein Fashion-Revival: der Bucket Hat. ©Gettyimages

Titelbild: ©Gettyimages

Angesagte Themen

370 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail