Sexy im Leder-Look à la Sophia Thomalla

Sexy, aber dabei stilvoll im Leder-Look - wie das geht, zeigt Sophia Thomalla.

Uh la la, Sophia Thomalla! Das Model hat den Styling-Dreh einfach raus. Die 28-Jährige legt bei ihrer Kleiderwahl eine Vielfalt an den Tag, die ihresgleichen sucht. Immer wieder schafft sie es, mit neuen Stilrichtungen oder Kombinationen zu überraschen und vor allem auch zu inspirieren. Mal im aufregenden Business-Style in fröhlichem Rosa, dann wieder in zerrissener Jeans und Schlabberpulli und immer wieder gerne greift Sophia Thomalla dabei auch zu Leder-Pieces.

Leder à la Thomalla

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie uns dann nur zu gerne, wie man Lederhose, Lederrock und Co. sexy und stilvoll kombinieren kann. Manchmal reicht auch schon eine angesagte Leder-Mütze, um den Look aufzupeppen.

Doch ein Leder-Look ist uns dabei besonders ins Auge gestochen: Zu einem petrolfarbenen Leder-Minirock trägt Sophia Thomalla eine hellgrüne Bluse und farblich passende Pumps. Ein Look, den man im Handumdrehen in allen Farbpaletten nachstylen kann. Wem die Pumps dabei zu sexy sind, der kann auch zu angesagten Loafern oder Sneakern greifen.

#ShopTheLook

Quelle: @sophiathomalla

Angesagte Themen

1360 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail