Dessous Trends Herbst

Sexy Saison – Dessoustrends für Herbst/Winter 2019

Von Spitze, Samt und Seide ...

Ein wenig traurig sind wir ja schon, dass der Sommer vorbei ist, aber: Wir freuen uns riesig auf die Herbst- und Winter-Saison, denn dann entdecken wir in den Dessousläden wieder besonders verführerische Wäsche. Und es ist doch immer sexy, wenn sich unter dem dicken Wollpulli ein sinnliches Geheimnis verbirgt, oder? Damit Ihr wisst, was Ihr jetzt tragen könntet, verraten wir Euch die aktuellen Dessoustrends.

Heiße Bodys für die kalten Jahreszeiten

Eine wunderschöne Alternative zum braven Unterhemd ist der sexy Body. Er hält uns warm und verpackt unseren Körper gleichzeitig wie ein Geschenk, das unser Liebster kaum erwarten kann auszupacken. Ob verspielter Body mit Spitze und Stickereien oder Modell mit verführerischen Cut-outs – Diese Wäsche könnt Ihr sogar zum Top umfunktionieren.

 

Softer Samt für Kuschelstunden

Er fühlt sich wunderbar weich an und lädt nur so zum Schmusen ein: Samt. Wir tragen jetzt Dessous in der tollen Qualität, die nur so gemacht für die kalten Tagen ist. Entscheidet Euch eher für schlichte Designs und verzichtet auf zusätzliche Applikationen. So bleibt Samt der alleinige Star.

Edle Seide schmeichelt unserem Körper

Schöne Dessous pushen unser Selbstbewusstsein und schenken uns ein neues Körpergefühl. Investiert daher in ein Dessous-Set aus echter Seide. Dieses punktet mit einem fantastisch glatten Griff und fühlt sich großartig an – beinahe wie eine zweite Haut. Dabei sieht Seide stets elegant und edel aus.

Black ist back

Haben wir im Sommer noch zu den hellen Candy Colours gegriffen oder uns in Neon-Dessous von unserer mutigen Seite gezeigt, heißt es jetzt wieder: Schwarz ist zurück! Schwarz ist der absolute Klassiker unter den Dessous und sieht immer ganz besonders verführerisch aus. Wer einen hellen Hauttyp hat, kann auch zum weniger harten Anthrazit greifen.

Wir lieben es, zu glitzern

Kaum zu glauben, aber bald beginnt schon wieder die Vorweihnachtszeit. Klar, dass wir da ohne Glitzer und Pailletten nicht zurechtkommen. Unsere Dessous funkeln jetzt mit den Augen unseres Schatzes um die Wette, wenn er uns in der heißen Wäsche sieht. Angesagt sind jetzt vor allem Slips mit Steinchenanhängern und –ketten sowie BHs, die mit zahlreichen Glitzerpartikeln übersät sind.

Titelbild: ©Gettyimages

Angesagte Themen

167 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail