Fashion Trends Herbst

So stylisch: Unsere aktuellen Fashion-Must-Haves

Das tragen die Fashion-Influencerinnen, Mode-Mädchen und bald auch wir!

Im Herbst und Winter können wir Fashionfans uns besonders kreativ austoben. Während wir im Sommer zum Kleid oder der Shirt-Short-Kombi greifen, setzen wir jetzt auf den Lagenlook, mixen und matchen nach Lust und Laune und sehen einfach immer gut gestylt aus. Damit Ihr wisst, bei welchen Teilen Ihr im Store unbedingt zugreifen müsst, haben wir die aktuellen Fashion-Must-haves für Euch herausgesucht.

Lange Blazer

Wahrscheinlich habt Ihr ja auch einen klassischen Blazer im Schrank, den ihr tragt, wenn es elegant bei euch zugehen soll. Die kurze Variante hat jetzt aber Pause und wird vom langen Blazer abgelöst. Dieser wird zur stilvollen Alternative zur herkömmlichen Übergangsjacke und schenkt uns im Handumdrehen einen taffen Look. In Kombination mit hohen Ankle Boots und einem Midirock zeigt er sich sehr feminin.

Trenchcoats

Der Klassiker unter den Herbstmänteln ist ein zeitloser Trend, der Jahr um Jahr wieder in unseren Kleiderschränken auftaucht. Während wir aber bisher das beliebte Modell in Beige getragen haben, darf unser Trenchcoat heute auch mal in einer leuchtenden Farbe wie Rot oder Pink strahlen oder mit einem coolen Hahnentritt-Muster daherkommen.

Tweed

Was wir noch vor einiger Zeit der älteren Generation überlassen haben, landet nun auch in unseren Shoppingbags: It-Pieces aus Tweed. Mit einem Tweed-Rock oder der edlen Tweed-Jacke sehen wir sofort elegant und auch ein wenig traditionell aus. Damit der Look nicht zu spießig wird, tragen wir zur kurzen Jacke eine Skinny Jeans und sorgen mit weißen Sneakern für einen kleinen Stilbruch.

Monochrome Looks

Ein Trend, der direkt von den Laufstegen kommt, ist der monochrome Look. Das bedeutet: Wir tragen ein Outfit, das in nur einer einzigen Farbe gehalten ist. Keine Angst, wir müssen uns jetzt nicht stundenlang auf die Suche nach dem exakt gleichen Ton begeben. Es genügt, wenn sich Pulli, Hose und Jacke in einer Farbwelt bewegen.

Leder-Outfits

Leder ist verrucht oder hat nur etwas in einschlägigen Etablissements zu suchen? Dieser Gedanke ist von gestern, denn Leder ist in der Mode richtig angesagt. Ob Lederhose zum cremefarbenen Oversized-Pulli oder Wildlederjacke über dem Blümchen-Dress: Leder verleiht unserem Outfit eine rockige Note. Wer kein Echtleder tragen möchte, greift zur (hochwertigen) Fakeleder-Variante.

Titelbild: ©Gettyimages

Angesagte Themen

178 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail