Wow! So sexy ist die Tochter von „Spice Girl“-Mel B!

Mel B erschien zu einem Red-Carpet-Event mit ihrer Tochter Phoenix.

Während Spice Girl Mel B in ihrer Rolle als Jurorin bei America’s Got Talent nahezu jeden Tag im Rampenlicht steht, sieht man ihre Tochter Phoenix Chi Gulzar eher selten. Doch auf einer Premierenfeier zeigte sich, dass sich die 19-Jährige vor einem Vergleich mit ihrer Mutter auf keinen Fall scheuen muss!

Wie die Mutter so die Tochter

Am vergangenen Montag fand die Premierenfeier zur mittlerweile 13. Staffel America’s Got Talent statt. Seit den letzten sechs Staffeln ist auch Superstar Mel B mit von der Partie. Hier überzeugt die 42-Jährige nicht nur durch konstruktive Kritik, sondern auch durch atemberaubende Looks. Auch auf diesem Red Carpet sah Mel B mal wieder umwerfend aus und präsentierte sich in einem schulterfreien Minikleid mit verspielten ornamenten. Auf Accessoires verzichtete die Musikerin dabei fast vollkommen, denn ihr schönste Schmuckstück stand direkt neben ihr: ihre 19-jährige Tochter Phoenix.

Auch sie trug ein Minikleid, das durch ein sexy Cutout quer über den Bauch mehr als auffällig war und die Pailletten-Optik schon fast zur Nebensache machte. Da hat Phoenix also nicht nur das gute Aussehen von ihrer Mama geerbt, sondern auch den Mode-Geschmack.

©Photo by Christopher Polk/Getty Images

Wie stolz Mama Mel B auf ihren Sprössling ist, zeigte sie dann auch mit einem Instagram-Post zu dem sie schrieb:

Heute war ‘Nimm dein Kind mit zur Arbeit’-Tag. Selbst eine 19-Jährige liebt es noch, mit ihrer Mama zusammen zu sein.

Top Themen für dich

446 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail