Himbeerbowl mit Litschi

Start your day right - fruchtige Himbeer-Kokos-Bowl mit Litschis!

Damit man motiviert in den Tag startet, gibt es viele Möglichkeiten, um für die notwenige gute Laune am Morgen zu sorgen. Eine davon: Den Tag mit gesundem, gekühltem, farbenfrohen Frühstück starten, wie z.B. mit dieser pinken Himbeeren-Kokos-Bowl mit Litschis!

Zutaten //

  • 250 g Kokosjoghurt
  • 1 Handvoll gefrorener Himbeeren
  • 1 El Honig
  • 4 Litschi
  • Toppings: Kakaonibs, Dinkelflocken oder Ähnliches

Zubereitung //

Himbeeren, Joghurt und Honig in einen Mixer geben und so lange mixen, bis eine glatte und cremige Konsistenz entsteht (ggf. zwischendurch mit einem Spatel die Menge nach unten drücken; je nach Flüssigkeitsaustritt aus den Himbeeren kann noch löffelweise Milch hinzugefügt werden, wenn die Konsistenz zu dick sein sollte).

Litschis vorsichtig aufschneiden, schälen und entkernen (oder zunächst noch samt Schale und Kern auf die Himbeerbowl geben).

Kakaonibs und Dinkelflocken (wenn mondförmige Toppings gewünscht: Schüssel mit einem kleinen Teller abdecken und Toppings dann in den Spalt geben) verteilen.

Litschis darauf dekorieren.

Top Themen für dich

267 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail