popcorn blauer hintergrund

Ob das schmeckt? Im Saarland gibt es jetzt Maggi-Popcorn

Das geht jedem Maggi-Liebhaber das Herz auf: In einem Kino in Homburg gibt es ab sofort Popcorn mit Maggi-Geschmack.

Erfinder der salzig-würzigen Variante ist der Saarländer Sebastian Bernd (30). Er ist Leiter des „Eden Cinehouse“ und erklärt im Gespräch mit der „BILD“-Zeitung:

Ein Kunde hat mich auf die Idee gebracht. Auf die Frage, wie er sein Popcon will, meinte er: ‚Am liebsten mit Maggi.‘

Gesagt, getan. Drei Tage nahm sich Bernd Zeit, um den Lieblings-Kinosnack mit dem Soßen-Klassiker zu verfeinern. Dann wurde die Kreation dem Publikum vorgestellt. Allerdings zeigte sich nicht jeder mit dem eigenwilligen Geschmack einverstanden:

Die Reaktionen sind durchwachsen,“ gesteht Bernd. „Die meisten stehen eben auf Süß,

erklärte er der „BILD“.

Top Themen für dich

203 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail