Cathy & Mats Hummels: Das Baby ist da!

In den sozialen Netzwerken verkündete das Paar die frohe Botschaft.

Herzlichen Glückwunsch an Cathy und ihren Ehemann Mats Hummels! Heute erblickte ihr gemeinsames Baby das Licht der Welt. Für die Fans gab es bereits kurz nach der Geburt erste Bilder der nun dreiköpfigen Familie.

Herrlich natürlich zeigt sich die frisch gebackene Mama Cathy auf den Schnappschüssen. Sichtlich erschöpft, aber dennoch überglücklich blickt sie in die Kamera. Papa Mats war für die ersten Fotos zuständig und schaut ebenfalls glücklich und vor allem stolz aus. Unter das Bild schreibt der Fußball-Weltmeister: „Schaut mal, wer sich dazu entschlossen hat, uns Gesellschaft zu leisten. Herzlich willkommen in dieser wunderschönen Welt! Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht.“ Cathy postete ebenfalls einen Schnappschuss von sich und ihrem Baby im Arm und schreibt: „Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama. PS: Danke @aussenrist15 für das schönste Geschenk der Welt.“
 Für das Ehepaar ist es das erste Kind. Cathy und Mats Hummels sind seit dem 15. Juni 2015 verheiratet.

Top Themen für dich

321 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail