Da ist es! Das Mini-Baby-Bäuchlein von Herzogin Kate!

Die ersten beiden Drittel sind bereits geschafft: In drei Monaten erwartet Herzogin Kate ihr drittes Kind.

Auch wenn es inzwischen schon die dritte Schwangerschaft für Herzogin Kate ist, so kann es die halbe Welt auch dieses Mal kaum erwarten, endlich etwas davon zu sehen. Und so langsam kann man auch schon etwas erkennen. Schließlich ist die Frau an Prinz Williams Seite inzwischen schon im 6. Monat.

Der royale Nachwuchs #3

Es kommt uns vor wie gestern, als das britische Königshaus Anfang September verkündete, dass George und Charlotte ein Geschwisterchen bekommen werden. Umso erstaunlicher, dass wir jetzt nur noch drei Monate warten müssen, bis wir vermutlich im April einen Blick auf das dritte Kind im Bunde werfen können.

Endlich wieder Termine

Nachdem die schöne Kate ihre Übelkeit der ersten Schwangerschaftswochen überstanden hat, nimmt sie seit ein paar Wochen auch wieder vermehrt öffentliche Termine wahr. Und hier konnte man dann auch endlich einen Blick auf den – zugegeben gut versteckten – Babybauch werfen als die Herzogin Kinder in der von ihr seit fünf Jahren unterstützten Organisation “Place2Be” in London besuchte.

Top Themen für dich

267 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail