Das verrät euer Atem über eure Arbeit

Diese einfache Erkenntnis kann deinen Alltag erheblich verändern.

Die Qualität eures Atems und eurer Arbeit hängt enger zusammen, als ihr vielleicht denkt. Ich selbst durfte das neulich am eigenen Leib erfahren.

Es begann mit einem lauten Lachen bei einem Atemworkshop und endete mit der Erkenntnis, dass die meisten von uns vermutlich täglich Selbstmord am Arbeitsplatz begehen.

Was ich damit genau meine, welche Rolle euer Atem dabei spielt und was ihr tun könnt, damit euch das nicht passiert, teile ich im Video mit euch. Ihr lernt außerdem, wie ihr mit einer einfachen Übung fokussierter, gelassener und kreativer werdet.

Love,

Franziska

Über die Autorin

Franziska Schulze ist Lifecoach und Autorin. Sie hilft Menschen zu ihrem wahren Selbst zu finden und aus diesem sicheren Herzensraum heraus Entscheidungen und erste Schritte in das Leben zu gehen, das ihrem Innersten entspricht.

Auf ihrer eigenen Suche nach Lebenssinn hat sie viel ausprobiert und aus ihren besten Erfahrungen eine eigene Coachingtechnik entwickelt.

Wöchentliche Video-Inspirationen von Franziska und mehr Informationen gibt es auf www.franziska.love.

Top Themen für dich

253 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail