Diese Fehler machen Männer beim Sex

Gerne kann es im Bett heiß hergehen, wenn er aber diese entscheidenden Fehler macht, ist ganz schnell Schluss mit lustig.

1. Von 0 auf 100

Die meisten Männer kommen in Nullkommanichts in Fahrt. Das gilt aber nicht für die meisten Frauen. Wir brauchen ein wenig mehr Reize, um so richtig Lust zu bekommen. Da reichen der eine Kuss hier und ein paar Streicheleinheiten da nicht aus. Gebt euch Mühe und vor allem: Achtet darauf, was uns gefällt. Das Vorspiel hat seinen Sinn!

2. Blowjob ohne Gegenleistung

Gerne verwöhnen wir euch untenrum oral, gerne auch etwas länger und ab und zu gerne auch, bis ihr zum Höhepunkt kommt. Aber nicht ohne Gegenleistung! Wir stehen überhaupt nicht auf Egoisten und schon gar nicht auf Männer, die meinen, das wäre „eklig“. Next!

3. Zu grob sein

Klar, auch Frauen mögen es manchmal hart und dreckig. Allerdings sollte der Mann nicht vergessen, dass wir hier keinen Pornofilm drehen! Zu hartes Klatschen auf den Po oder ein kräftiges in den Nippel kneifen sorgen nicht unbedingt für gute Stimmung im Bett. Es sei denn, man hat sich explizit dazu verabredet. Sonst gilt: Die Frau ist nicht dein Spielzeug.

4. Ungefragt ins Hintertürchen

Für die Männer vielleicht kaum zu glauben, aber: Nicht jede Frau mag es, wenn ein Mann ihr Hintertürchen betritt. Schon gar nicht, ohne vorher zu fragen! Das liegt unter anderem daran, dass wir diesen Zutritt nur einigen wenigen Männern erlauben, außerdem ist es ohne eine gründliche Vorbereitung einfach nur schmerzhaft. Also, erst einmal anklopfen, bevor man die Tür eintritt!

5. Zu viel Alkohol trinken

Was mag das für eine schöne Vorstellung sein. Als Mann zieht man mit seinen Jungs um die Häuser, pfeift hier und da einem Röckchen hinterher und gönnt sich das eine oder andere Bier in der Stammkneipe. Anschließend kehrt man mit einem durchaus angenehmen Pegel in die heimischen Wände zurück und dort wartet bereits sehnsüchtig das Weibchen im Bett und ist bereit zur Paarung. No way! Wer nach Kippen und Alkohol stinkt, hat gar keine Chance! Davon abgesehen, dass „mann“ entweder nach fünf Minuten fertig, oder einfach zu gar nichts mehr in der Lage ist.

#ShopTheLook

Quelle: @sophiathomalla

Top Themen für dich

303 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail