Ein Männertraum wird wahr: Megan Fox sexy Dessous-Show auf Instagram

Noch immer verdreht Meghan Fox mit ihrem heißen Body und ihrer sexy Ausstrahlung Männern auf der ganzen Welt den Kopf. Vor allem auf Instagram geht es derzeit heiß her. Dort postet sie Schnappschüsse, die die schöne Schauspielerin in knappen Dessous zeigen.

Megan Fox kann es immer noch. Auch nach drei Kindern sieht sie umwerfend aus. Ihren Traumkörper präsentiert die 31-Jährige daher gerne in sexy Dessous und macht vor allem ihren männlichen Followern damit eine große Freude.

Kein Wunder also, dass das Wäsche-Label „Frederick’s of Hollywood“ der schönen Schauspielerin eine eigene Dessous-Linie widmet. Und für die „Megan Fox Collection“ schmeißt sich die 31-Jährige natürlich selbst in die sexy Teile. In BHs, Strapsen und knappen Höschen posiert Megan für die Kampagne.

Vor allem ihr Ehemann Brian Austin Green dürfte mächtig stolz auf seine Frau sein. Das Paar lernte sich 2004 am Set der US-amerikanischen Fernsehserie „Hope and Faith“ kenne und lieben. Megan war damals zarte 18 Jahre alt, er war 30. Sechs Jahre später traten sie vor den Traualtar und bekamen drei gemeinsame Kinder.

©instagram/the_native_tiger
©instagram/the_native_tiger
©instagram/the_native_tiger
©instagram/the_native_tiger
©instagram/the_native_tiger
©instagram/the_native_tiger
©instagram/the_native_tiger

Top Themen für dich

720 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail