Engel auf Reisen: Das sind die heißesten Beach-Pics der „Victoria’s Secret“-Models

Wenn Models urlauben, kann man sich sicher sein, dass auch dort kein sexy Schnappschuss im Verborgenen bleibt. Zum Glück!

1. Josephine Skriver

Nach der anstrengenden „Victoria’s Secret“-Show gönnte sich Josephine Skriver erst einmal eine wohlverdiente Auszeit. Während viele ihrer schönen Kolleginnen in der Sonne entspannten, verschlug es das dänische Model für einen Trip in die Antarktis. Das hielt sie und ihre Freundin Jasmine Tookes, ebenfalls „VS“-Model, allerdings nicht davon ab, sexy Grüße aus dem ewigen Eis zu senden. Nur mit knappen Bikinis bekleidet posieren die beiden im Schnee und man vergisst dabei fast, wie furchtbar kalt es gewesen sein muss. Profis eben.

2. Doutzen Kroes

Die Niederländerin Doutzen Kroes entspannte zusammen mit ihrer Model-Kollegin und ihrer Familie in Brasilien. Auch von dort sendeten die beiden Laufstegschönheiten immer wieder heiße Grüße an ihre Follower. Dabei standen allerdings nicht nur das Mega-Six-Pack von Doutzen und die knackigen Pos der beiden Freundinnen im Vordergrund, beim Anblick der schwangeren Candice Swanepoels kommt man aus dem Staunen und Lächeln gar nicht mehr heraus.

3. Sara Sampaio

Bei diesen Bilder kann man nur neidisch werden. Das portugiesische Model Sara Sampaio urlaubte zusammen mit ihrem Freund auf einer Luxus-Insel im Südpazifik. Neben einem Traumstrand und einem Traummeer gefällt uns vor allem ein Anblick: der Traumbody der 26-Jährigen. Und den präsentierte sie fast täglich ihren sechs Millionen Followern auf Instagram.

4. Alessandra Ambrosio

„Forever on vacation“: Drei Worte, die das Leben von Alessandra Ambrosio wohl am besten beschreiben. Kein Wunder, dass kaum ein Foto aus dem Leben der 36-Jährigen ohne diesen Hashtag auskommt. Nach ihrem letzten Auftritt als „VS“- Model im vergangenen Jahr entspannte die Brasilianerin erst einmal in ihrem Heimatland. Dann möchte sie sich voll und ganz ihren neuen Plänen widmen und mehr Zeit für ihre Familie haben, ihre Bademoden-Kollektion promoten und an ihrer Schauspiel-Karriere arbeiten.

5. Lily Aldridge

Die US-Amerikanerin zog es nicht in die Ferne. Lily Aldridge urlaubte mit ihrer Familie in Hawaii und zeigte sich unter anderem beim Whale Watching, beim Plantschen mit ihrer Tochter und natürlich beim sexy Posen am Strand. Jetzt heißt es für sie allerdings auch wieder an die Arbeit, denn die nächste „Victoria’s Secret“-Show kommt bestimmt für die 32-Jährige. Immerhin gehört sie nicht ohne Grund bereits seit 2010 zur elitären Riege der Unterwäsche-Engel.

#ShopTheLook

Quelle: @anuthida

Top Themen für dich

434 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail