Frau erhält „Orgasmus-Spritze“ und erlebt erstmals multiple Orgasmen

Zum ersten Mal in ihrem Leben erlebt eine Frau multiple Orgasmen, nachdem sie durch eine spezielle Behandlung ihre Libido zurückerhalten hat. Ihre sexfreie Beziehung ist damit Geschichte.

Viele Jahre lebte die Londonerin Roxanne Macias in einer so gut wie sexfreien Beziehung. Schuld daran war ihre fehlende Libido, wie die 35-Jährige im Interview mit der britischen „Sun“ erklärte. Allerdings sei auch die Tatsache, dass sie mit einem wesentlichen älteren Mann zusammen war Grund für die Flaute. Er habe aufgrund seines Alters ebenfalls wenig Wert auf intime Stunden zu zweit gelegt. Das führte so weit, dass sie in den letzten Jahren gar keinen Sex mehr hatten. Schließlich trennten sie sich.

Allerdings änderte auch die darauf folgende Beziehung nichts an ihrem fehlenden sexuellen Antrieb. „Ohne Sex fühlst du dich deiner Weiblichkeit beraubt. Das kratzt ziemlich an deinem Selbstbewusstsein“, gibt Roxanne zu. Dann hörte sie von einer neuen Methode, die ganz ohne OP ihre Libido wieder zurückholen kann. Der Eingriff klingt simpel, ein wenig mittelalterlich. Trotzdem entscheidet sich Roxanne, in die Spezialklinik nach Südengland zu fahren.

So funktioniert es

Zunächst wird der Patientin etwas Blut abgenommen. Dann werden die Thrombozyten im Labor isoliert, die für den „Verjüngungsprozess“ und die Reparatur unserer Zellen zuständig sind. Diese injiziert der Arzt anschließend in bestimmte Regionen der Vagina und der Klitoris. Dadurch soll die Kollagen-Produktion stimuliert und die Sensibilität der Nervenenden erhöht werden. Das Ende vom Lied: Ein deutlich gesteigertes Sexualverlangen.

Für Roxanne war die Behandlung einer voller Erfolg. Sie hat mehr Lust auf Sex und sie ist zum ersten Mal in der Lage, lange und multiple Orgasmen zu erleben. Die 35-Jährige hat aber nicht nur ihre Sexualität wiederentdeckt, auch ihr Selbstbewusstsein hat sich merklich gesteigert. Noch in diesem Jahr wird sie ihren Freund heiraten.

Symbolfoto/Bild: © istock

#ShopTheLook

FreshMe - Facebook Artikel

Top Themen für dich

984 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail