Hemmungslos: Kim Kardashians Nackt-Show auf Instagram

Von der Kurven-Queen ist man einiges gewöhnt. Mit diesen Bilden toppt sie aber alles.

KimK is back at it. Die Reality-Queen präsentiert sich auf ihren jüngsten Instagram-Fotos wie schon lange nicht mehr – aber genauso so, wie wir sie kennen: hemmungs- und hüllenlos. Nicht einmal ihre Brustwarzen verdeckt sie noch. Dabei dauerte es sehr lange, bis sich die 37-Jährige wieder in alter Manier in den sozialen Netzwerken zeigte. Nach dem Überfall in Paris im Oktober 2016 legte der Kurven-Star eine dreimonatige Social-Media-Abstinenz ein. Sehr zum Unmut ihrer damaligen 95 Millionen Follower. Doch dann kehrte sie zurück und präsentierte ein komplett neues Image: Kim die fürsorgliche Mutter, Kim der Familienmensch und Kim die Retro-Ikone. Seither bestaunten wir die eine brave, scheinbar geerdete Mutter und Ehefrau. Seit letzter Nacht ist damit allerdings wieder Schluss. Kim hat zu ihrer Klamotten-Allergie zurückgefunden und das gefällt nicht jedem, denn viele ihrer Follower sehen die 37-Jährige als ein schlechtes Vorbild für die Kinder in der eigenen Familie, aber auch für ihre vielen minderjährigen Fans. Andere sind begeistert und freuen sich schon jetzt auf noch viele weitere Schnappschüsse der Berufs-Nacktschnecke.

#ShopTheLook

Quelle: @kimkardashian

Top Themen für dich

443 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail