Hot Mama: Kylie Jenner zeigt After-Baby-Body im Traumurlaub mit ihrer Familie

Reality-Sternchen Kylie Jenner verweilt derzeit mit ihrem Freund Travis Scott und der gemeinsamen Tochter Stormi in einem Luxus-Ressort auf den Turks- und Caicosinseln in der Karibik. Aber Kylie Jenner wäre nicht Kylie Jenner, wenn trotz Family-Time sexy Beach-Shots ausbleiben würden.

Da kann man nur neidisch werden. Das Kardashian-Jenner-Küken Kylie ist derzeit im Traum-Urlaub mit Freund Travis und Baby Stormi. Nachdem die 20-Jährige vor wenigen Tagen einen ganzen Freizeit-Park anlässlich des 26. Geburtstages von Travis mietete, genießen die Neu-Eltern nun ein wenig Zweisamkeit am weißen Sand-Strand und türkisblauen Meer. Vor allem Freund und Rapper Travis dürfte mächtig stolz auf seine Kylie sein. Sie sieht nur drei Monate nach der Geburt von Baby Stormi umwerfend aus. In sexy Badeanzügen und Bikinis präsentiert die 20-Jährige ihren mega After-Baby-Body.

©instagram/kyliejenner
©instagram/kyliejenner
©instagram/kyliejenner

Vor allem das knappe Netz-Outfit setzt Kylies Kurven gekonnt in Szene. Da kommt vor allem eine Frage auf: Ist der sexy After-Baby-Body das Werk eines Schönheitschirurgen? Wie immer schweigt die 20-Jährige zu den Vermutungen. Dennoch haben sich während ihrer Schwangerschaft vehement Gerüchte gehalten, dass Kylie es kaum abwarten könne, nach der Geburt zum Beauty-Doc ihres Vertrauens zu gehen. In einem Interview, dass Kim Kardashian im Auftrag des „ES Magazine“ mit ihre führte, verriet die brünette Schönheit allerdings, dass sie derzeit auf Operationen und Eingriffe verzichte:

Im Moment würde ich vermutlich nichts machen lassen.

Aber:

Ich habe das Gefühl, dass man sich dadurch besser fühlt. Wenn es das ist, was man will, dann bin ich nicht dagegen.

#ShopTheLook

Top Themen für dich

358 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail