Hot or not? Ariel Winter mit XXL-Dekolleté

Wer Ariel Winter kennt, der weiß, dass die Schauspielerin nur allzu gerne mit ihren Looks experimentiert - und polarisiert!

“Modern Family”-Star Ariel Winter ist ja bekannt für ihre modischen Experimente, die gerne auch mal das Zeigen von viel Haut beinhalten. Und wir ziehen ZU GERNE den Hut vor ihrem Mut, zu ihren Kurven und zu ihrem (modischen) Anderssein zu stehen. Auch bei ihrem jüngsten Auftritt zeigte die Schauspielerin nun einmal mehr, was sie zu bieten hat.

Fast am Busenblitzer vorbei

Beim Palm Springs International Film Festival erschien die schöne 19-Jährige am Sonntag nicht nur mit ihrem Freund Levi Meaden, sondern auch mit einem sehr gewagten und sehr tiefen Ausschnitt an ihrem schwarzen Kleid. Aber nicht nur das: Zu dem XXL-Ausschnitt gesellte sich auch noch ein ziemlich aufregender Beinschlitz.

©Photo by Vivien Killilea/Getty Images for Palm Springs International Film Festival

Natürlich schlug die Fashion-Polizei da gleich Alarm, denn mit dem gewagten Ausschnitt schlitterte sie fast an einem Busenblitzer vorbei. Außerdem hat Ariel Winter mit diesem Kleid eine wichtige Styling-Regel gebrochen: Normalerweise gilt nämlich “entweder, oder”. Heißt: Entweder Dekolleté oder Beinschlitz. Beides zusammen kann schnell zu billig und vulgär wirken. Oder was denkt ihr?

Oben im Video könnt ihr euch noch einmal einen Einblick in die Kleiderwahl von Ariel Winter verschaffen.

#ShopTheLook

Quelle: @arielwinter

Top Themen für dich

883 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail