Katja Krasavice verrät, wie viel ihre Brüste wiegen

YouTube-Star Katja Krasavice erzählt in einem Interview, WIE sehr sie mit ihrem Körper zufrieden ist und hat einen Rat für viele Frauen.

Dass YouTuberin Katja Krasavice nicht nur mit ihrer großen Klappe, sondern auch mit ihrem sexy Körper Aufmerksamkeit erregt, wissen wir nicht erst seit ihren Hits “Doggy” oder “Dicke Lippen”. Besonders ihre XXL-Oberweite sticht dabei immer wieder ins Auge. Und wenn es nach ihr geht, könnte die auch noch größer werden, wie sie im Interview mit der BRAVO verriet.

Katja Krasavice steht auf ihren Traumbody

Ich bin mega zufrieden mit meinem Body – also warum sollte ich ihn verstecken?

Und deshalb zeigt Katja Krasavice ihren Traumbody auch immer wieder und mit großer Freude auf ihrem Instagram-Profil, mal abgesehen von ihren freizügigen Videos. Hier sieht man die YouTuberin dann öfter einmal in heißer Unterwäsche oder mit Schaum bedeckt in der Badewanne.

Da fallen nicht nur der durchtrainierte Bauch, die schmale Taille und der Knack-Po auf, sondern vor allem ihre XXL-Brüste.

Katja Krasavice über ihre Brüste

Wie so vieles an sich, liebt Katja Krasavice natürlich auch ihre Oberweite und stört sich so gar nicht an dem Gewicht – ganz im Gegenteil:

Meine Brüste wiegen zwischen einem und zwei Kilo und ich finde sie auch toll so. Aber ein bisschen größer wäre auch cool.

Da fragen sich sicher viele, wie es die Blondine mit diesem Gewicht schafft, Sport zu treiben. Doch auch das ist für den YouTube-Star kein Problem:

Ist doch voll geil, wenn die groß sind und beim Sport hüpfen!

Das rät Katja Krasavice Frauen mit großer Oberweite

Nicht viele Frauen oder Mädchen sind mit so einem Selbstbewusstsein gesegnet wie Katja Krasavice. Und gerade in Bezug auf eine große Oberweite haben viele Frauen oftmals ein Problem damit sich zu zeigen. Doch für genau diese Frauen hat der Star einen Rat:

Mädels, die große Brüste haben, sollten sich nicht von blöden Kommentaren verunsichern lassen. Wenn man Tops mit Ausschnitt tragen will, soll man das auch einfach machen. Ganz egal, was andere darüber denken.

Top Themen für dich

1270 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail