Könnte seine Oma sein: 19-Jähriger liebt 72-Jährige

Es scheint eine ungewöhnliche Liebe zu sein. Aber der 19-jährige Gary und seine 72-jährige Freundin Almeda geben vor, eine ganz normale Beziehung zu führen. Und sprechen sogar über ihr Sex-Leben.

Der gemeinsame Youtube-Kanal soll es der Welt beweisen: Gary (19) und seine Ehefrau Almeda (72) führen eine stinknormale Beziehung.

Skurriler Beginn

Vor zwei Jahren lernten sich Gary und Almeda kennen – und zwar auf der Beerdigung von Almedas Sohn. Sie unterhielten sich anschließend eine lange Zeit in einer Pizzeria und dort soll es gefunkt haben. Angeblich habe er sich sofort in die ältere Dame verliebt, erklärt Gary in einem seiner Youtube-Videos. Auch für Almeda war es Liebe auf den ersten Blick:

Ich schaute in seine Augen und habe mich direkt verknallt.

I will love you until my last bresth. ❤

Ein Beitrag geteilt von Gary & Almeda Reacts (@garyandalmeda) am

Gary hatte sich damals gerade erst von seiner 77-Jährigen Partnerin getrennt. Trotzdem fragte er Almeda bereits drei Wochen nach ihrem ersten Kennenlernen, ob sie ihn heiraten wolle. Die Großmutter von sechs Enkeln habe sofort „Ja“ gesagt und schon läuteten die Hochzeitsglocken. In einem weiteren Video berichtet das Ehepaar, dass sie mit dem Sex allerdings bis zur Hochzeitsnacht gewartet hätten. Darin sagt Gary außerdem über seine Frau:

Es war ein überwältigendes Erlebnis. Wir hatten gleich eine ganz tiefe Verbindung. Sie ist eine wunderbare Liebhaberin.

Der 19-Jährige habe sich noch nie zu Frauen in seinem Alter hingezogen gefühlt. Er sei schon immer an älteren Frauen interessiert gewesen. Und auch Almeda stört sich nicht an den 53 Jahren Altersunterschied:

Altersangaben sind doch nur Zahlen.

#ShopTheLook

Quelle: ©instagram/jlo

Top Themen für dich

483 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail