Kreisch! Ein Dildo mit dem Gesicht eures Lovers? Gibt es!

Dass Sexspielzeug auch jede Menge Spaß machen kann, beweist einmal mehr dieses geniale Teil!

Ladies! Die Tage, an denen ihr euren Liebsten (und sein bestes Stück) sehnlichst vermisst, sind gezählt. Zumindest könnte sich durch dieses verrückte Sextoy eure Fernbeziehung etwas erleichtern. Denn findige Schweden (die haben’s halt einfach drauf!) haben einen ganz besonderen Dildo erfunden.

Jetzt kommt (ihr mit) Wobbling Willy

Ja, genau so heißt das gute Stück! An dem Dildo an sich ist erst einmal nichts Besonderes. Vielmehr geht es um das, was dran steckt. Der Gummi-Penis (Länge: 19cm) hängt nämlich an einem kleinen Männchen, das individuell gestaltet werden kann. Heißt: Er könnte aussehen wie euer Schatz (oder jemand, dem ihr gerne einmal so nah sein wollt).

Man muss einfach ein Profilfoto des gewünschten Mannes auf der Webseite hochladen und dann wird der Wobbling Willy mit dem Kopf in 3D produziert! 99 Euro müsst ihr dafür dann auf den Tisch legen.

Ach, und sollten sich die Präferenzen einmal ändern – der Kopf kann bei Bedarf ganz einfach ausgetauscht werden.

#ShopTheLook

Quelle: @sophiathomalla

Top Themen für dich

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

337 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail