Mit diesen Männern wird dein Insta-Feed noch heißer!

Achtung! Dein Freund sollte jetzt besser wegschauen!

1.John Economou

Aufmerksame Zuschauer von „Germany’s Next Topmodel“ werden diesen Leckerbissen garantiert wiedererkennen. John Ecocomou küsste sich 2016 durch die Riege von Heidis Meeeedchen und hat mit seinem Auftritt garantiert zahlreichen Frauen vor den TV-Bildschirmen den Kopf verdreht. Die Geschichte, die erzählt wie er zum Modeln kam, klingt verdächtig nach einer Idee aus der Traumschmiede Hollywood. Der 22-Jährige reiste nach Los Angeles, um ein professionelles Model zu werden. Doch das Glück war erst einmal nicht auf seiner Seite. Lange lebte er auf der Straße und schlief am Strand. Bis er eines Tages dort auf Gigi Hadid und Kendall Jenner traf. Sie erkannten sein Potenzial und verschafften ihm einen Vertrag mit einer renommierten Model-Agentur.

2. Aurélien Muller

Fast 100.000 Fans bei Instagram können nicht irren. Aurélien Muller ist ein echter Hingucker. Mit seinem markanten Gesicht und seinem Traumbody verdreht er den weiblichen Followern reihenweise die Köpfe. Und die Tatsache, dass er Franzose ist, macht es umso schwieriger, den Anblick wieder aus dem Kopf zu bekommen. Denn wir wissen, was man über französische Liebhaber sagt…

3. Marlon Teixeira

Gerade erst sorgte die französische Ausgabe der „Vogue“ für einen ordentlichen Lacher zusammen mit Marlon Teixeira. Die Zeitschrift veröffentlichte ein Video, dass das brasilianische Männer-Model beim Vorführen verschiedener Blicke zeigt. Nicht unbedingt die beste Publicity für ihn, wie die hauptsächlich weiblichen Zuschauer finden. Aber, sind wir doch einmal ehrlich: Bei dem Aussehen können wir ihm das locker verzeihen.

4. Billy Huxley

Billy Huxley ist auf dem ersten Blick nicht das klassische Männer-Model. Er ist tätowiert, trägt einen Bart und wirkt auch sonst erfrischend anders. Der ehemalige Dachdecker kam durch seine Cousine zum Modeln. Sie ist Makeup Artist und benötigte für eine Show eine Reihe an männlichen Models. Da kam Billy ins Spiel. Durch weitere kleine Aufträge und seine Präsenz in den sozialen Netzwerken wurde er schließlich entdeckt und ist mittlerweile ganz dick im Geschäft.

5. Jeff Kasser

Vorsicht, dieses Profil hat es in sich. Jeff Kasser kann man wahrlich eine Klamotten-Allergie attestieren. Zum Glück! Der US-Amerikaner sollte sich besser nicht verstecken. Er ist groß, hat ein wahnsinniges Six-Pack und kann einem mit seinen blauen Augen gehörig aus der Fassung bringen. Das einzige, was vielleicht etwas stört, ist seine Freundin. Denn die ist mindestens genauso heiß wie Jeff.

#ShopTheLook

Quelle: @lenameyerlandrut

Top Themen für dich

708 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail