Mit dieser App kommt ihr garantiert zum Orgasmus!

Wenn ihr schon immer mal lernen wolltet, wie ihr am besten zum Orgasmus kommt, dann ist das hier das Richtige für euch.

Der weibliche Orgasmus ist noch immer ein kleines bis großes Mysterium. Während manche Frauen schon kommen, sobald sie das Wort Sex nur hören, brauchen andere schon etwas mehr Unterhaltung oder hatten im schlimmsten Fall noch nie im Leben einen Orgasmus. Unabhängig davon, ob man Sex mit einem Partner hat oder selbst Hand anlegt, kann die richtige Technik der Stimulation aber erlernt werden. Das behauptet zumindest die App OMGYES.

So funktioniert die Orgasmus-Schule

OMGYES ist eine Plattform, die sich die “Touch-Technologie” vieler Laptops, Smartphones und Tablets (funktioniert via Browser) zu Nutzen gemacht hat. Denn anhand von Videos können Frauen (aber auch Paare oder Männer alleine) die 12 gängigsten Methoden der klitoralen Stimulation erlernen.
In kurzen Clips werden die unterschiedlichen Techniken erklärt und im Anschluss von Frauen vorgeführt. Ja, richtig gehört! Echte Frauen zeigen hier an ihrer Vagina, wie es richtig geht. Hat man die ausgewählte Technik verinnerlicht, geht es ans Ausprobieren. Und hier kommt dann auch der Touchscreen zum Einsatz: Der User übt nämlich dann an der Vagina auf dem Touchscreen die Technik und erfährt durch Kommentare wie “Das is gut!” oder “Mehr nach links/rechts!” ob er auf dem richtigen Weg ist.

#ShopTheLook

Quelle: @kimkardashian

Top Themen für dich

522 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail