Christian Jonsson Lätta Werbung

OMG! Das ist der Typ aus der „LÄTTA & SKYR“-Werbung

Er ist nur wenige Sekunden zu sehen. Doch das hat schon gereicht, um bei uns Frauen für Schnappatmung zu sorgen.

Umschalten in der Werbung? Nicht seitdem der neuste Spot aus dem Hause „LÄTTA“ über die TV-Bildschirme flimmert. Für ihren neusten Coup hat sich das Unternehmen mit „SKYR“ zusammengetan und ein Werbefilmchen produziert, das abermals einen äußerst attraktiven (und unbekleideten) Mann in den Mittelpunkt stellt.

Inmitten der ganzen Bikini-Babes und Supermodels, die tagtäglich das Fernsehprogramm bestimmen, ist dieser Auftritt eine echte Seltenheit. Doch „LÄTTA“ hat schon immer auf Men-Power gesetzt, wenn es um neue TV-Spots geht – und vor allem auf nackte Haut.

Dieses Mal haben sie sich passend zu ihrer Kooperation mit dem isländischen Unternehmen einen richtigen Wikinger ins Boot, bzw. in die heiße Quelle geholt. Sein Name ist Christian Jonsson, er ist Schwede und Sportler. Aber seht selbst.

💙💛💙😂

Ein Beitrag geteilt von Christian Jonsson (@mcrillen) am

Um in der Natur trainieren zu können, ist er sogar aus seiner Heimat Malmö aufs Land gezogen. Neben Fußball und Hockey hegt er eine große Leidenschaft für Hindernisparcours.

Monkey-ing 🐒 around🤩 A pretty neat hairstyle too👀🦁

Ein Beitrag geteilt von Christian Jonsson (@mcrillen) am

Vor einigen Jahren nahm Christian an der schwedischen TV-Show „Gladiatorena“ teil. Dort traten jeweils zwei Kandidaten auf einem Hindernisparcours gegeneinander an. Er schaffte es sogar bis in die Vorauswahl, verletzte sich allerdings im Trainingslager und musste zunächst ausscheiden. Als der Sender ein paar Jahre später auf Christian zu kam und ihn wieder in die Sendung einlud, konnte er seinen Gegner besiegen. Anschließend gehörte er sogar zu den „Stamm-Gladiatoren“, gegen die neuen Kandidaten antreten mussten.

Hoffentlich werden wir noch einiges von ihm sehen! Bis dahin scrollen wir weiter verträumt durch seinen Instagram-Account.

#ShopTheLook

alicia vikander blumenkleid
Ebenfalls aus Schweden: Alicia Vikander in einem Kleid mit Blüten-Print. ©Gettyimages

Top Themen für dich

1299 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail