Trau dich! Mit dieser simplen Strategie überwindest du deine Angst

Es ist ein kleiner einfacher Tipp, der so vieles leichter machen kann.

Kürzlich fragte mich meine Freundin beim Mittagessen „Du Franzi, kann ich dir mal eine Frage als Lifecoach stellen“?

Sie erzählte mir von einem Plan, der mit ihrem anstehenden Geburtstag und einem Experiment zu tun hatte, das über ein Jahr gehen sollte. Schließlich fragte sie mich, ob ihre Idee kompletter Unsinn sei.

Das Experiment erinnerte mich an eine Strategie, mit der ich vor einigen Jahren meine Angst vor der Selbstständigkeit überwunden hatte.

Im Video teile ich mit dir 

  • Um welches Experiment es sich handelt
  • Warum der Verstand Experimente liebt
  • Wie einfach du dein eigenes Lebens-Experiment kreierst
  • Und damit das erschaffst, was du wirklich willst

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Franziska

Über die Autorin

Franziska Schulze ist Lifecoach und Autorin. Sie hilft Menschen dabei, zu ihrem wahren Selbst zu finden und aus diesem sicheren Herzensraum heraus Entscheidungen und erste Schritte in das Leben zu gehen, das ihrem Innersten entspricht.

Auf ihrer eigenen Suche nach Lebenssinn und Lebensfreude hat sie viel ausprobiert und aus ihren besten Erfahrungen eine eigene Coachingtechnik entwickelt.

Wöchentliche Video-Inspirationen von Franziska und mehr Informationen gibt es auf www.franziska.love.

Top Themen für dich

224 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail