#WTF: Warum posieren nackte Frauen mit Karpfen?

Hier mal wieder ein Fundstück aus der Rubrik "Sachen gibt's, die gibt's gar nicht"!

Sachen gibt’s! Nachdem das Jahr inzwischen wieder fast vorbei ist, wird es spätestens jetzt Zeit, sich Gedanken um einen neuen Kalender zu machen. Und wir trauen unseren Augen kaum, was uns da bei der Recherche begegnet ist: Ein Karpfenkalender! Das klingt erst mal nicht weiter aufregend. Aber in diesem Kalender posieren tatsächlich nackte Frauen mit Karpfen, die sie dabei schützend in ihren Armen halten.

Was das soll? Nun ja, das erklärt der Erfinder dieses Kalender, Hendrik Pöhler: “Der Carponizer Karpfenkalender verbindet die zwei großen Leidenschaften (der Männer) – leicht angezogene Frauen mit gutaussehenden Karpfen.

Gut, das ist natürlich ein Argument! Also, liebe Damen! Wenn ihr eurem Liebsten einen Gefallen tun wollt, dann schlagt zu. Ihr seid auf jeden Fall nicht alleine. Denn der sexy Karpfenkalender wird vorwiegend von Frauen gekauft!!!

#ShopTheLook

Quelle: @arielwinter

Top Themen für dich

Top Themen für dich

140 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail