Zu wenig Sex? Heidi Klum halbnackt auf Instagram

Heidi Klum geizt nicht mit ihren Reizen. Doch die neusten Schnappschüsse gefallen nicht jedem ihrer Follower.

Hat sie das wirklich nötig? Auf ihren jüngsten Instagram-Pics präsentiert sich die Model-Mama außergewöhnlich nackter denn je. Freizügige Schnappschüsse sind wir von der 44-Jährigen zwar gewohnt, aber diesen Anblick durften sicherlich nur Heidis Männer bis jetzt genießen. Viele ihrer Fans fragen sich daher nicht nur warum sie sich plötzlich derart präsentiert, sondern auch wer hinter der Kamera stand. Man munkelt, Heidi könnte wieder mit ihrem Ex Vito Schnabel anbandeln. Insider behaupten, sie hätten bereits Silvester gemeinsam in Indonesien verbracht und seien sich dort näher gekommen. Gibt es vielleicht bald ein Liebes-Comeback, oder sendet Heidi mit den Bildern einen Gruß an ihren Ex, der diesen Knackpo nun nicht mehr anfassen darf?

Was es auch sei, nicht alle Follower sind von den sexy Schnappschüssen begeistert. Viele werfen der 44-Jährigen vor, dass sie ein schlechtes Vorbild für ihre Kinder und ihre jungen Fans sei. Und fragen sich außerdem, ob Heidi einfach zu wenig Sex hat. Außerdem hätte sie es gar nicht nötig, sich so im Netz zu präsentieren. Heidi dürfte das alles allerdings wenig stören. Sie bleibt immerhin im Gespräch.

#ShopTheLook

Quelle: @heidiklum

Top Themen für dich

555 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail