10 einfache Profi-Tipps, damit deine Detox-Kur wirklich gelingt

Dein Körper wird es dir danken!

Daryana ist Profi. Tagtäglich geht sie den Fettpölsterchen ihrer Kunden mit Eis an den Kragen. Und wir sprechen hier nicht von leckerem Creme-Eis. Bei Body Designers in Hamburg wird die Kryolipolyse verwendet. Hört sich irgendwie kryptisch an? Nein, eigentlich ist es gar nicht so schwer zu verstehen.

Die fiesen, kleinen Fettzellen, die trotz Sport so gar nicht weggehen wollen, werden sozusagen mit dem Gerät eingefroren. Auf 3°C wird herunter gekühlt und die miesen, kleinen Zellen werden 40 Minuten eingefroren. Anschließend sind sie tot und werden ganz natürlich aus dem Körper ausgeschieden.

Doch wie so vieles im Leben - ohne Fleiß kein Preis. Natürlich kann dieser Zustand nicht gehalten werden, wenn man anschließend kräftig weiter in die Schokoladenkiste und die Chipstüte greift. Man muss seine Ernährung schon umstellen und was könnte da besser passen als mit Detox zu beginnen?

Daryanas Profi-Tipps, damit eure Detox-Kur auch wirklich gelingt, findet ihr oben im Video!

geschrieben am 29.06.2017
Artikel teilen auf
empfehlungen