Best of Music: Das sind unsere Lieblingshits der Woche!

Unsere Musik-Redaktion hat die besten Songs der Woche für euch zusammengestellt.

ZWANIE JONSON - ELEVEN SONGS FOR A GIRL


Christoph Kähler alias Zwanie Jonson weiß, was Frauen wollen. Oder? Was der Hamburger Singer/Songwriter schonmal mitbringt: Herz, Hingabe und viel Gefühl. Den Rest erfahrt ihr auf seinem neuen Album "Eleven Songs For A Girl".

BEDOUINE - BEDOUINE


Wir stellen vor: Bedouine, geboren in Syrien, jetzt in Amerika zu Hause. Ihr selbstbetiteltes Debüt klingt ein bisschen nach dauerbekiffter Hippie-Mucke, aber dahinter steckt doch so viel mehr. Bedouine zeigt uns in aller Gemütlichkeit, dass Pop auch still sein darf. Kann bitte jemand mal ein Lagerfeuer anzünden?

TOMMY FINKE - EIN HARZ FÜR ANARCHIE


Der Tommy ist ein ganz Wilder, denn er hat "Ein Herz für Anarchie". Okay, ganz so wild ist Tommy Finke vielleicht doch nicht. Aber er schreibt tolle Songs, und wer seine Texte hört, der erkennt: Ein bisschen Pfeffer hat er auf jeden Fall im Arsch.

JONAH - WICKED FEVER


Und zum Schluss nochmal ein paar ruhigere Töne. Jonah haben ein neues Album, "Wicked Fever" heißt es, und wir versprechen: Dieser verträumt-schwelgerische Sound trifft euch mitten ins Herz. Zum Heulen schön!

geschrieben am 04.08.2017
Artikel teilen auf
empfehlungen