whatsapp status lustig

Die lustigsten Sprüche für euren WhatsApp-Status!

Ihr möchtet für einen kleinen Lacher sorgen, eurem Lieblingsmenschen eine Nachricht hinterlassen, oder dem Ex unauffällig die Meinung geigen? Schreibt es in euren WhatsApp-Status! Wir haben die besten Sprüche für jede Situation!

WhatsApp gehört nicht nur zu den beliebtesten Messenger-Diensten, auch die Status-Funktion wird von den Usern noch immer gern genutzt, um lustige Sprüche oder Liebes- und Hassbotschaften zu verkünden. Kaum jemand verwendet den voreingestellten Status-Spruch („Hey there! I am using WhatsApp!“) oder die Status-Vorlagen, die der Messenger seinen Nutzern anbietet („Beschäftigt“ oder „Schlafe“). Das wäre ja auch zu langweilig! Wir haben über 100 WhatsApp-Status-Sprüche: kurze, lustige, und viele mehr.

Kurze WhatsApp-Status-Sprüche

Kurz und knackig soll der WhatsApp-Status-Spruch sein? Wenige Worte mit großer Wirkung? Perfekt! Ein kurzer Spruch im WhatsApp-Status fällt ins Auge, bringt es auf den Punkt und bleibt im Gedächtnis. Hier sind die kurzen und besten Status-Sprüche für WhatsApp.

  • Jeder, der das liest, schuldet mir eine Pizza!
  • Kürzeste Horror-Story: Montag.
  • Frag nicht nach dem Sinn des Lebens, gib deinem Leben einen!
  • Du siehst aus wie ich mich fühle!
  • Hey there! I am using WhatsApp, Bitch!
  • Hey there! WhatsApp is using me!
  • Ich kann auch anders, ich will nur nicht.
  • Fuck you, you fucking Fuck!
  • Kein Bock auf gar nix. Lasst mich.
  • Wer diesen Status liest, ist kein Idiot.
  • Ich bin im Niveau ganz flexibel.
  • Im Kindergarten schon eine Legende!
  • Was ist der Plural von Bier? Kasten!
  • Bin sanft wie ein Engel, nur vom Teufel besessen!
  • Hier rubbeln, um meinen Status zu sehen.
  • Beschäftigt im Sinne der Anklage.
  • Meine Nachbarn hören gute Musik.
  • Ohne mich ist alles langweilig!
  • Single: Weil die Auswahl scheiße ist.
  • Wer will mich?
  • In gute Hände abzugeben!
  • Der Klügere kippt nach.
  • Tanz! Vor allem aus der Reihe!
  • Blutgruppe: Vodka positiv.
  • Ich glaube, mein Hamster bohnert!
verwendungszwecke ueberweisungen teaser

Lustige Sprüche für den WhatsApp-Status

Kurz und knackig reicht euch nicht? Ihr möchtet eure Freunde mal wieder richtig zum Lachen bringen? Dann ist bei diesen lustigen WhatsApp-Status-Sprüchen sicherlich ein passender für euch dabei.

  • Ich bin die Prinzessin, die den Drachen noch selber tötet.
  • Und wie war dein Wochenende? Zu schnell vorbei!
  • Wenn jemand aus meinem Leben geht und erwartet, ich renne ihm hinterher: Sorry, so sportlich bin ich nicht.
  • Irgendwann findet jeder seinen Deckel. Bis dahin gibt’s Frischhaltefolie!
  • Die meisten Beziehungen von heute halten weniger Tage als mein Datenvolumen.
  • Beziehungsstatus: Ich frühstücke morgens alleine für zwei.
  • Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen!
  • Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!
  • Heimat ist dort, wo ich mich automatisch mit meinem WLAN verbinde!
  • Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht.
  • Ich so: „Och bitte!“ Mein Leben so: „Nö!“
  • Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli.
  • Für dich soll’s rote Rosen regnen. Mit Vasen!
  • Das Leben ist viel zu kurz, um normal zu sein!
  • Wieso zu Fuß gehen? Ich habe doch vier gesunde Reifen!
  • Rollt den Teppich wieder ein – ich komme nicht!
  • Männer wollen Frauen ohne Vergangenheit. Frauen wollen Männer mit Zukunft. Und ich will einfach nur eine Pizza.
  • Mir ist heute fad, man bringe mir jetzt den Hofnarren!
  • Ratschläge sind auch nur Schläge.
  • Same old shit but a different day.
  • 3 Worte, 12 Buchstaben, leicht zu sagen, schwer zu beweisen: „Ich bin Batman!“
  • Drei von vier Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei irre. Eine singt Kinderlieder.
  • Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!
  • Wenn ich in die Hölle komme, geben sie mir ein VIP-Bändchen!
  • Ich weiß, ich bin faul – aber ich liege dazu!
  • Ich hab einen Tinnitus im Auge: Überall sehe ich nur Pfeifen!
  • Die Party ist total langweilig! Wenn ich meine Hose finde, bin ich hier weg!
  • Meine Pflanzen sind nicht tot, sie wachsen knusprig!
  • Schlafe heute bei offenem Fenster – 155 Mücken und 4 Spinnen gefällt das.
  • Nur du bist der Grund, warum ich einen Mittelfinger habe.
  • Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!
  • Heutiges Tagesmotto: Kann ich das nicht auch vom Bett aus machen?
  • Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen ist auch okay!
  • Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
  • Sie verreisen? – Das ist meine HANDTASCHE!
  • Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.
  • Ich sitze hier nicht sinnlos rum. Ich verschönere den Raum!
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Lass uns „Halt die Klappe“ spielen, du fängst an!
  • schreibt… Mama, 53 wird in vier Minuten bei WhatsApp mit „ok“ antworten.
entweder oder fragen teaser

WhatsApp-Sprüche über die Liebe

Seid ihr unglücklich verliebt und jeder soll es wissen? Habt ihr endlich den Partner fürs Leben gefunden und ihr könnt es nicht für euch behalten? Schreibt es in euren WhatsApp-Status! Mit einem romantischen Spruch im Status kann jeder sehen, wie es liebestechnisch bei euch zugeht.

  1. Manchmal merkt man erst, wie sehr man jemanden geliebt hat, wenn man gerade dabei ist, diesen zu verlieren.
  2. Ich brauche dich nicht nur eine Zeit lang, ich brauche dich für immer!
  3. Dich mag ich! Du hast genauso einen an der Klatsche wie ich!
  4. Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir dich gewünscht.
  5. Geliebt zu werden, ist leicht. Doch Liebe zu schenken dagegen schwer.
  6. Manche Typen fragen mich: “Was hat er, was ich nicht habe?” Da antworte ich: “Mein Herz.”
  7. Das Allerschönste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.
  8. Vergiss nie jemanden, den Du je geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der dich vergessen hat!
  9. Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!
  10. Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauche dich zum Glücklichsein!
  11. Wenn du eine Träne von mir wärst, dann würde ich nie wieder weinen!
  12. Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.
  13. Je mehr ich dich kenne, desto mehr liebe ich dich.
  14. Ich träume von dir bei Tag und auch bei Nacht.
  15. Liebe ist unbezwingbar!
  16. Liebe ist die extrem schwierige Erkenntnis, dass etwas anderes als man selbst real ist.
  17. Wenn man liebt, ist es unendlich.
wer wuerde eher fragen teaser

Traurige Sprüche für den WhatsApp-Status

Das Leben hat seine Höhen und Tiefen. Befindet ihr euch gerade in einem Tief? Teilt es euren Freunden mit einem traurigen Spruch in eurem WhatsApp-Status mit.

  1. Es gibt kein wir mehr. So einfach ist das.
  2. Was passiert ist, ist passiert. Ändern kann das niemand mehr.
  3. Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
  4. Nur Menschen, die uns etwas bedeuten, können uns auch wirklich verletzen.
  5. Manchmal denk ich nur noch: „Okay, du hast jetzt gewonnen, denn ich bin am Boden.“
  6. Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt.
  7. Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
  8. Der Schmerz vergeht nicht. Man lernt nur, mit ihm zu leben.
  9. Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
  10. Wer Traurigkeit in seinem Herzen trägt, der trägt genug mit sich herum.
  11. Sich daran zu erinnern, was Leben bedeutet, tut ziemlich weh.
  12. Ein Herz einmal gebrochen, heilt niemals mehr.
  13. Wenn sich die Liebe zum Ende neigt, dann wird es dunkel.
  14. Ein kurzer Schauer intensiver Gefühle, kann ein ganzes Leben verändern.
  15. Wenn aus Zweisamkeit Einsamkeit wird, tut es weh.
  16. Trauer von gebrochenem Herzen, bringt Kummer und Schmerzen.
  17. Bin im Trauerland gefangen.
  18. Auch Traurigkeit ist eine Emotion, die kenn ich schon.
  19. Wenn deine Liebe aufhört zu blühen, kann ich keine Liebe mehr versprühen.
  20. Aufgeben ist keine einfache Entscheidung.
perverse fragen teaser

WhatsApp-Status-Sprüche auf Englisch

Kennt ihr das? Manche Dinge klingen im Englischen einfach cooler. Schmückt euren WhatsApp-Status daher mit einem von diesen Sprüchen auf Englisch.

Das Beste: Nicht jeder wird diese Sprüche verstehen können.

  1. The road to success is rarely a straight highway.
  2. The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.
  3. Always be yourself. Unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
  4. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That’s why it’s called the present.
  5. The ultimate test of a relationship is to disagree but to hold hands.
  6. You and I are more than just friends. We’re like a really small gang!
  7. A hug is worth a thousand words. A friend is worth more.
  8. Friendship isn’t a big thing, it’s a million little things.
  9. Roses are red, violetts are blue, God made me beautiful, but what happend to you?
  10. Seafood diet – every time I see food, I eat it.
  11. Once a liar, always a liar.
  12. Make your dreams come true.
  13. I’ve tried to stop thinking about you, but I can’t.
  14. Life is just a chance to grow a soul.
  15. Pain is temporary, glory is forever.
  16. Love will find a way.
  17. It’s everything about sex, baby!
  18. Feelings change, memories don’t!
  19. Love is like oxygen.
  20. A friend in need is a friend indeed.

Titelbild: ©iStock

Top Themen für dich

713 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail