Eine Sommer-Party steht an? Das braucht ihr alles zum Feiern im Freien!

Wenn die Temperaturen steigen und die Abende länger werden, zieht es uns nach draußen auf den Balkon, auf die Terrasse oder in den Garten. Damit ihr euch dort ganz besonders wohl fühlt, dürfen einige Interior-Must-Haves nicht fehlen!

Im Sommer findet das Leben mehr im Freien statt, was uns nicht nur diverse Open Airs, Festivals und jede Menge andere Veranstaltungen zeigen. Aber auch im privaten Rahmen lädt man zur Sommer Party, einem gemütlichen Zusammensein auf dem Balkon oder einem leckeren BBQ ein. Ganz klar, dass wir uns in der Rubrik Home & Interior genau diesem Thema widmen und euch die Dinge zeigen, die ihr für das Feiern im Freien dringend braucht.

Ein Barwagen ist eine super Alternative zu einer großen Bar und versorgt eure Gäste auch problemlos mit alkoholischen Getränken und anderen leckeren Softdrinks. Mehr zum passenden Barzubehör und köstlichen Cocktail erfahrt ihr übrigens hier.
Je nach Größe des Barwagens könnt ihr hier auch Teller, Schüsseln und Besteck unterbringen, sodass sich jeder Gast bedienen und anschließend selbst mit den Leckereien des Abends versorgen kann.

Was für ein gemütliches Plätzchen! 💗 @cecilia.sensi #MyWestwingStyle #Westwing #InspirationEveryDay

A post shared by Westwing (@westwingde) on

Für eine schöne Atmosphäre und lauschige Abende ist auch das Licht von besonderer Bedeutung. Das Schöne daran ist, dass es für jeden Geschmack eine tolle Lösung gibt. Ihr könnt entweder Lichterketten oder leuchtende Girlanden aufhängen, Solarlampen in den Rasen stecken oder auch Kerzen aufstellen.

A post shared by Westwing (@westwingde) on

Auch Kerzen sorgen immer für eine angenehme Stimmung und schönes Licht. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Duft-Kerzen, wie Citronella, euch zusätzlich auch lästige Mücken vom Leib halten. Falls ihr den Platz und die Möglichkeit habt, ein Lagerfeuer zu machen, wäre dies natürlich auch ein Garant für eine wunderbare Sommer-Party.

A post shared by Westwing (@westwingde) on

Damit eure Gäste und ihr es bei der Sommer-Party auch gemütlich habt, sind unterschiedliche Sitzmöglichkeiten unerlässlich. Je nachdem wo die Party stattfindet, könnt ihr natürlich Möbelstücke, wie Sitzbänke, Stühle oder Poufs aufstellen. Falls dies zu kompliziert sein sollte, reichen Textilien völlig aus. Denn auch auf Decken und Kissen kann man es sich durchaus gemütlich machen. Falls es abends kühler wird, könnt ihr euch zudem in die Decken kuscheln. Mehr Summer-Interior-Must-Haves für Draußen und Drinnen findet ihr hier.

Was benötigt ihr für eine gelungene Sommer Party im Freien?

Ein Beitrag geteilt von home24 (@home24_de) am

Mehr von Elisa Zunder gibt es im ElisaZunder Magazin
Facebook | Instagram | Pinterest | Twitter
#jointeamelisazunder

geschrieben am 02.08.2017
Artikel teilen auf
empfehlungen