Gewinnspiel zum Kinostart von „I FEEL PRETTY“

Schnell mitmachen: Es gibt zwei prall gefüllte Fan-Pakete zu gewinnen.

Der Sommer kam wie in jedem Jahr einfach viel zu überraschend, der Zug für die Beach-Body ist abgefahren und, um ehrlich zu sein, Essen gehört einfach zu den schönsten Dingen der Welt. Was soll man machen? Den Kopf in den Sand stecken, weil man nicht wie eines der Instagram-Models aussieht? Niemals! Jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen und glücklich sein – trotz einer Speckrolle hier oder eines Dehnungsstreifens da. Body-Positivity ist das neue Lebensgefühl, das uns Frauen wie Ashley Graham und Amy Schumer vorleben. Schönheit hat nichts mit Modelmaßen zu tun. Schönheit ist eine Einstellung und ein Lebensgefühl. Und jeder hat ein Recht darauf. Also Ladies: Wer sagt, ihr hättet keinen Beach-Body? Wer sagt, wie ein Beach-Body aussehen muss und überhaupt, wer hat eigentlich entschieden, dass zum Strand ein Beach-Body gehört? Niemand. Raus mit euch und lasst euch von keinem anderen Menschen vorschreiben, ab welcher Kleidergröße ihr glücklich sein dürft.

Das Leben schmeckt einfach viel zu gut!

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich die Frage am Ende des Beitrages beantworten und diese anschließend unter diesem Beitrag bei Facebook posten. Mitmachen könnt ihr bis zum 16. Mai um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 17. Mai durch eine persönliche Nachricht bei Facebook informiert.

I FEEL PRETTY

Kinostart: 10. Mai 2018 im Concorde Filmverleih

Regie & Drehbuch: Abby Kohn & Marc Silverstein

Darsteller: Amy Schumer, Michelle Williams, Emily Ratajkowski, Tom Hopper, Aidy Bryant,Busy Philipps, Lauren Hutton und Naomi Campbell

Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

Mit I FEEL PRETTY beweist das Erfolgsautorenteam Abby Kohn und Marc Silverstein (ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH, HOW TO BE SINGLE) einmal mehr ihr großes Talent brüllend Komisches zusammen mit herzwärmender Romantik in eine höchst unterhaltsame Story zu packen und übernehmen dabei zum ersten Mal auch die Regie. Amy Schumer (MÄDELSTRIP), die als Autorin, Produzentin und Darstellerin mit ihrer extrem erfolgreichen US-Comedy-Show „Inside Amy Schumer“ ihre eigene Marke unerschrockenen Humors geschaffen hat, übernimmt die Hauptrolle und ist als Produzentin mit an Bord, ebenso wie ihr langjähriger „partner in crime“ Kevin Kane („Inside Amy Schumer“, „Dating Queen“). Als Renees taffe Chefin Avery LeClaire ist Golden-Globe®-GewinnerinMichelle Williams (GREATEST SHOWMAN, MANCHESTER BY THE SEA, MY WEEK WITH MARILYN) zu sehen. In weiteren Rollen glänzen die beiden Komödienstars Aidy Bryant („Girls“, THE BIG SICK), und Busy Philipps („Cougar Town – 40 ist das neue 20“, „Dawson´s Creek“) sowie der smarte britische Shootingstar Tom Hopper („Game of Thrones”). Modewelt, Schönheit, Film sind nicht zuletzt perfekt in den Besetzungen von Lauren Hutton (EIN MANN FÜR GEWISSE STUNDEN), Naomi Campbell (ZOOLANDER 2, „American Horror Story“) und Emily Ratajkowski (GONE GIRL – DAS PERFEKTE OPFER) vereint.

Das sind die Gewinne

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Gewinnpakete jeweils bestehend aus:

1 Filmposter

2 Kinokarten

1 BARBARA BOX

Alles für den Mädelsabend in einer Box – präsentiert von BARBARA

Mit der BARBARA BOX erhalten Freundinnen alle 3 Monate die besten Produkte für den perfekten Mädelsabend. Ob zum Naschen, Kochen, Dekorieren, Pflegen oder Spielen – die Boxen sind vielfältig in ihrer Produktzusammenstellung und stehen für die perfekte Abwechslung beim Mädelsabend. Alle drei Monate wählt Barbara Schöneberger ihre Favoriten für den perfekten Mädelsabend aus, die liebevoll in der BARBARA BOX verpackt werden. Einfach die Produkte auspacken, ausprobieren und bequem mit den Mädels zu Hause testen. Das beiliegende liebevoll gestaltete Magazin inspiriert die Freundinnenrunde mit Ideen für einen unvergesslichen Mädelsabend sowie Informationen zu den Produkten. Die BARBARA BOX ist im flexiblen Abo für nur 29,95 Euro pro Box zu bestellen.

Beispielbilder BARBARA BOX Nr.1/2018

Um zu gewinnen, beantwortet einfach diese Frage, postet die Antwort unter dem entsprechenden Facebook-Beitrag und vergesst nicht, eine Freundin oder einen Freund zu verlinken!

Was ist dein Geheimtipp für ein absolutes Body-Positivity-Gefühl?

Top Themen für dich

356 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail