Mit diesen Accessoires werden Balkon und Garten fit für den Frühling!

Endlich wieder draußen sitzen ☀️🌼

Die Sonne ist endlich da und lockt uns bereits seit einigen Wochen nach draußen. Deshalb verbringen wir immer mehr Stunden im Freien und auch unser Leben verlagert sich Schritt für Schritt nach draußen. Auch ich bin inzwischen dabei, unsere Dachterrasse auf Vordermann zu bringen, damit wir hier relaxen, Sonne tanken, grillen und natürlich unsere Freunde und Familie empfangen können. Hierzu bedarf es jedoch noch allerlei gemütliche Wohnaccessoires, sodass man sich wirklich rundum wohlfühlen und entspannen kann.

Bequeme Sitzmöglichkeiten für jeden Anlass

Besonders wichtig für mich sind einladende und bequeme Sitzmöglichkeiten. Glücklicherweise gibt es hier genügend Möglichkeiten, was das Interieur betrifft: Von Sitzbänken, Stühlen, Sitzkissen, Poufs über Sonnenliegen oder Liegestühlen findet man alles, um es sich richtig gemütlich zu machen. Total angesagt sind momentan auch große Matten zum Liegen, als Day-Bed.

Ich werde mir in Kürze zwei neue Liegestühle zum Relaxen und Sonnenbaden zulegen.
Diese sind nämlich nicht nur urgemütlich, sondern auch enorm praktisch. Sobald man mehr Platz benötigt, klappt man diese einfach zusammen und kann diese fix zur Seite stellen.

Balkon, Garten, Draußen Leben, Gartenmöbel, Blumen, Pflanzen, Wohnen, Wohnaccessoires, Lifestyle, Living, Home & Interior

Damit es um einen herum auch noch schön grünt, kann man sich wetterfeste Pflanzen und schöne Frühblüher (oder auch Schnittblumen) aufstellen. Dies sorgt für eine angenehme Stimmung. Die Gießkanne aus der Collage habe ich übrigens bei Ikea entdeckt und ich finde, dass diese im Gegensatz zu den üblichen Gießkannen ein toller Hingucker ist. Ich denke, dass diese auch in Kürze bei mir einziehen wird.

Welche Möbelstücke und Wohnaccessoires sind euch für Balkonien oder den Garten besonders wichtig?

Draußen leben

Balkon, Garten, Draußen Leben, Gartenmöbel, Blumen, Pflanzen, Wohnen, Wohnaccessoires, Lifestyle, Living, Home & Interior

Oben schon kurz erwähnt, spielt sich das Leben im Frühling und Sommer wieder mehr draußen ab. Die Tage und Nächte werden länger, wärmer und die meisten Aktivitäten werden nach draußen verlegt. Worauf ich mich schon unglaublich freue. Ihr auch?

Mehr von Elisa Zunder gibt es im ElisaZunder Magazin
Agentur | Facebook | Instagram | Pinterest | Twitter
#jointeamelisazunder

geschrieben am 25.04.2017
Artikel teilen auf
empfehlungen