Netflix & Co.: Das sind die Serien-Highlights im Mai

Der Mai verspricht gemütliche Stunden vor dem heimischen Fernsehgerät. Serienfreunde können sich auf viele Shows, Premieren und neue Folgen auf Netflix und Co. freuen.

„Suits“ Staffel 6

Endlich gibt es die sechs neuen Folgen der US-Anwaltsserie „Suits“. Noch mit dabei: Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle. Die Schauspielerin gab allerdings ihre Rolle aufgrund der bevorstehenden Hochzeit am 19. Mai auf.

„The Rain“ Staffel 1

Ebenfalls lang erwartet wurde die erste dänische Netflix-Produktion, die ab heute startet. „The Rain“ handelt, wie der Name schon andeutet, von Regen. Doch es geht dabei nicht um normalen Regen, sondern um einen tödlichen Niederschlag. Er tötet jeden, der mit ihm in Berührung kommt. Die Geschwister Simone und Rasmus haben Glück. Sie können sich in einem Bunker verstecken, den sie erst nach sechs Jahren wieder verlassen. Die Serie erinnert an die im Dezember in Deutschland veröffentlichte Netflix-Produktion „Dark“.

The Looming Tower Staffel 1

Heute startet mit „The Looping Tower“ gleichzeitig eine neue Krimiserie auf Amazon Prime. Hier warnt ein FBI-Antiterrorspezialist kurz vor den Anschlägen des 11.September 2001 vor der Bedrohung.

„Designated Survivor“ Staffel 2

Weiter geht es auch bei der Dramaserie „Designated Survivor“. Die zweite Staffel ist ab dem 25. Mai verfügbar. Wird Tom Kirkman seine Position als mächtigster Mann der Welt halten können?

„Unbreakable Kimmy Schmidt“ Staffel 4

Wenn ihr eher auf Comedy-Serien steht, empfehlen wir „Unbreakable Kimmy Schmidt“. Kimmy (Ellie Kemper) scheint auch in Staffel 4 noch immer gute Laune zu haben und dass, obwohl die New Yorkerin jetzt bei einem technischen Start Up arbeitet. Beginn der neuen Staffel ist der 30. Mai.

Top Themen für dich

128 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail