Nicht möglich gibt's nicht! Mit diesem einfachen Trick löst du deine Denk-Blockade!

Es ist ein kleiner Fehler, den wir alle tagtäglich machen und ganz einfach vermeiden können.

Wir alle kennen sie: Dinge, die wir uns von Herzen wünschen, die für uns aber unerreichbar erscheinen. Mir ging es vor zwei Jahren so, als ich ganz dringend Urlaub brauchte und Sehnsucht nach der Sonneninsel Bali verspürte.

Alles schien dagegen zu sprechen, denn ich hatte mich erst kurz zuvor selbstständig gemacht und glaubte nicht daran, dass für mich ein ausgedehnter Urlaub drin sein könnte. Mit einer einfachen Selbst-Intervention habe ich es mir schließlich doch ermöglicht. Wie ich das geschafft habe, verrate ich im Video.

Es ist einfacher als ihr denkt. Versprochen!

Love,

Franziska

Über die Autorin

Franziska Schulze ist Lifecoach und Autorin. Sie hilft Menschen dabei, zu ihrem wahren Selbst zu finden und aus diesem sicheren Herzensraum heraus Entscheidungen und erste Schritte in das Leben zu gehen, das ihrem Innersten entspricht.

Auf ihrer eigenen Suche nach Lebenssinn und Lebensfreude hat sie viel ausprobiert und aus ihren besten Erfahrungen eine eigene Coachingtechnik entwickelt.

Wöchentliche Video-Inspirationen von Franziska und mehr Informationen gibt es auf www.franziska.love.

geschrieben am 31.07.2017
Artikel teilen auf
weitere artikel
empfehlungen