Serien-Tipps für die Winterzeit

Für jeden ist was dabei!

DEVIOUS MAIDS

Ihr wart Fan der „Desperate Housewives”? Dann sind die „Devious Maids“ genau richtig für Euch. Der Macher von der Kultserie „Desperate Housewives“ mit Eva Longoria bleibt schönen Frauen, Intrigen und schmutzigen Geheimnissen treu und lässt sie in der Welt der Schönen und Reichen in Beverly Hills spielen. Zu sehen bei Maxdome.

MARVEL´S THE PUNISHER

Superhelden-Fans wird’s freuen: Netflix lanciert mit „Marvel‘s The Punisher“ eine spannende Serie aus der beliebten Marvel-Reihe. Dabei dreht es sich um den Superhelden Frank Castle, gespielt von Jon Bernthal, der den Tod seiner Familie als „The Punisher“ gerächt hat und nun ein zurückgezogenes Leben lebt. Doch eine unerwartete Begegnung führt ihn zurück in seine schmerzliche Vergangenheit. Definitiv eine Serie für den Boyfriend! Zu sehen bei Netflix.

RIVERDALE

„Gossip Girl“ meets Krimi: Die Netflix-Serie „Riverdale“ mutet wie eine Teenie-Serie an, bis der superreiche Schüler Jason Blossom ermordert wird und eine Kleinstadt in Aufruhr gerät. Eine bösartige Geschichte kommt nach und nach ans Licht. Spannend und realer als „Pretty little liars“.

MR. Robot

Verschrobene Typen, digitale Welten, modernes Business: Mr. Robot erzählt die Geschichte es Einzelgängers Elliot Alderson (gespielt von Rami Malek), der als hochintelligenter Cybersicherheits-Beauftragter arbeitet und nachts die Computer anderen Leute hackt. Sein Leben ändert sich rasant, als ein gewisser Mr. Robot auf seine Fähigkeiten aufmerksam wird und mit seiner Hilfe eine große Cyberattacke plant. Zu sehen bei Maxdome.

STARTUP

Zwei Gangster, 
eine geniale Programmiererin und ein ambitionierter Investor gründen in Miami ein Start-up. „StartUp“ vereint Business mit Bandenkriegen und Cyberspace. Super cool und unterhaltsam. Zu sehen bei Amazon Prime Video.

Top Themen für dich

363 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail