Sex-Roboter Henry soll Frauen glücklich machen

Könnte dieser Plastik-Prinz, der aussieht wie eine Mischung aus Harry Potter und Hugh Jackman, die Erfüllung unzähliger Frauen-Träume sein?

Seine körperlichen Merkmale sprechen jedenfalls schon mal für ihn: Er ist 1,83 Meter groß, hat einen wohlgeformten Sixpack und hört auf den Namen Henry. Zudem wird sicher auch sein britischer Akzent für ein paar extra erregende Pluspunkte bei den Damen sorgen.

Beruf: Sex-Roboter

Wenn wir Plastik-Prinz sagen, dann meinen wir es auch. Henry ist nämlich tatsächlich ein ziemlich aufwendig und gut durchdachter Sex-Roboter bzw. eine Real Doll. Er soll dank speziell auf die eigenen Wünsche dazu buchbaren Penis nicht nur für die körperliche Befriedigung sorgen, sondern auch für die intellektuelle Stimulation. So unterhält sich Henry mit seiner Dame, macht ihr Komplimente und tröstet so über die eine oder andere einsame Stunde hinweg.

Wie Dailymail berichtet, soll Prinz Charming noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Ganz günstig wird der Sex-Roboter allerdings nicht: 9.000 bis 12.000 Euro muss man wohl investieren.

Top Themen für dich

740 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail