Das sind die schönsten Spiegel für dein Zuhause!

Spieglein, Spieglein an der Wand 👸🏻

Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist die Schönste im ganzen Land?
Diesen Satz aus einem der bekanntesten Märchen – Schneewittchen – kennen sicherlich die meisten von uns. Doch in diesem Artikel widmen wir uns nicht unserer Schönheit und dem Bereich Beauty (na gut, vielleicht am Rande), sondern viel mehr der Verschönerung unserer Wohnung mit Spiegeln als opulente Wanddekoration.

Home & Interior, Inneneinrichtung, Einrichtung, Spiegel, Wohnen, Wohnaccessoires, Wandspiegel, Wanddekoration, Zuhause,

Spiegel als opulente Wanddekoration

Mit Spiegel als Wanddekoration lassen sich Räume im Nu vergrößern, verschönern und man kann wirklich tolle Hingucker schaffen. Aus diesem Grund wandern die Spiegel immer mehr raus aus dem Badezimmer in den Wohnbereich, um unsere vier Wände zu verschönern. Die Funktion, sich im Spiegel anzuschauen, spielt hierbei keine große Rolle mehr. Es zählt vor allem der Deko-Faktor.

Generell liegen opulente Wanddekorationen gerade voll im Trend. Darauf gehe ich demnächst noch ausführlicher ein. Heute widmen wir uns erstmal dem Spieglein (oder auch mehreren) an der Wand.

Home & Interior, Inneneinrichtung, Einrichtung, Spiegel, Wohnen, Wohnaccessoires, Wandspiegel, Wanddekoration, Zuhause,

Große Sonnenspiegel sorgen für einen besonderen Flair

Besonders angesagt im Home- und Interior-Bereich sind momentan vor allem große, runde Spiegel und Sonnenspiegel, die durch eine aufwendige Metallkonstruktion, wie eine Illustration der Sonne wirken. Die Größe der Spiegel und der Zacken sind hier sehr variabel, aber so oder so ein absolutes Highlight an der Wand. Auch unterschiedliche Spiegel in Kombination können anstatt gerahmten Bildern für einen ganz besonderen Flair im Wohnbereich sorgen.

Mir persönlich gefällt die Wanddekoration Spiegel wirklich ausgesprochen gut. Und euch? Da meine Wohnung jedoch ziemlich viele Dachschrägen hat, kann ich bei diesem Wohntrend dieses Mal nicht mit aufspringen. Wobei mir hier vielleicht auch noch die ein oder andere zündende Idee kommt, wie ich die Spiegel gekonnt einsetzen kann. Habt ihr schon Spiegel als reine Wanddekoration bei euch in der Wohnung?

Mehr von Elisa Zunder gibt es im ElisaZunder Magazin
Agentur | Facebook | Instagram | Pinterest | Twitter
#jointeamelisazunder

geschrieben am 18.04.2017
Artikel teilen auf
empfehlungen