Noch Gefühle für den Ex? Diese Anzeichen verraten es!

Ein Trennung zu verarbeiten, braucht viel Zeit. Doch nicht jeder schafft es, seine Ex oder seinen Ex zu vergessen. Diese Anzeichen verraten, dass ihr noch nicht über eure alte Liebe hinweg seid.

1.Stalking

Du kannst es einfach nicht lassen: Immer wieder checkst du seinen WhatsApp-Status. Doch nicht etwa, um herauszufinden, wann er das letzte Mal online war, sondern um dich darüber aufzuregen, mit welcher anderen Frau er gerade schreiben könnte.

2. Thema Nummer eins

Für dich gibt es kein anderes Gesprächsthema mehr. Während es deine Freundinnen gar nicht mehr hören können, erzählst du pausenlos über eure Beziehung.

3. Keine Chance

Jeden neuen Mann, den du kennenlernst, vergleichst du mit ihm. Sie haben gar keine Chance bei dir, auch wenn sie sich noch so sehr bemühen.

4. All by myself

Du fühlst dich einsam und nutzlos ohne ihn. Du glaubst, du seist wertlos. Sobald du alleine bist, fällst du in ein tiefes Loch. Du fragst dich, warum es ausgerechnet dich getroffen hat und was du falsch gemacht hast.

Hängt ihr noch an eurem Ex-Partner? Weitere Anzeichen gibt es im Video!

Top Themen für dich

303 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail