Beauty Edit: Top 5 Highlighter

Der Trend der Highlighter ist nun schon längst eingetroffen. Auch die Verwendung ist mittlerweile klar. Gerade jetzt im Winter ist ein bisschen 'Glow' im Gesicht kein Nachteil, weshalb es heute 5 Top Highlighter im Vergleich gibt.

Für all diejenigen, die noch nicht wissen, wo und wie man Highlighter aufträgt: Er wird an alle Stellen aufgetragen, die heraus stechen. Sprich Nasespitze, höchster Punkt der Wangenknochen, und das Lippenherz. Bei letzterem bewirkt der Highlighter die Hervorhebung der Lippenform. Klasse, oder?

Top 5 Highlighter

Bewusst wurden 5 Highlighter ausgewählt, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Die einen schimmern, die anderen glänzen. Ob es einen Favoriten gibt? Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Was sicher steht: jeder einzelne überzeugt mit seinem Glow!

Sleek Highlighter Palette

Die Highlighter Palette in der Farbe ‚Cleopatra’s Kiss‘ gehört zu den wohl gehyptesten Highlightern der Beauty Szene. Kurz zu den inkludierten Farben mit jeweiliger Farbbeschreibung:

Sphinx – Baked Highlighter, goldlastiges Bronze mit feinen Glitzerpartikeln in silber

Delta – Creme Highlighter, Bronze mit Schimmer

Dynasty – Creme Highlighter, Champagner mit leichten Goldeinschlag und Schimmer

Goddess – Baked Highlighter, sattes beige, Champagner

Die klaren Favoriten der Highlighter Palette sind ganz klar die Creme Highlighter. Sie fühlen sich super auf der Haut an und geben ihr einen perfekten Schimmer.

Nyx Highlighter Palette

Die ‚Strobe of Genius-Illuminating Palette‘ von Nyx ist ebenfalls ein Klassiker unter den Highlightern. Die Farbpalette ist breit gefächert, von bronze bis beige, rötlich bis champagne. Die Farben verleihen dem Gesicht einen gewissenen Schimmer, keinen Glitzer. Schon alleine dies ist ein klarer Kaufgrund!

Mary Lu Manizer

Als der Trend der Highlighter aufkam, stand der Mary Lu Manizer ganz an erster Stelle. Ein tolles Stück für alle Einsteiger und alle, die sich nicht mit den verschiedenen Highlighter Farben beschäftigen möchten. Mit inkludiertem Spiegel überzeugt der Mary Lu Manizer mit seinem goldigen Schimmer und verzaubert so jedem Gesicht einen gewissen Glanz.

Weitere Highlighter, welche vor allem wegen ihrem Preis hervorstechen, sind unter anderem der Rose Tinted Highlighter von Alverde, der Liquid Illuminator Highlighter von Nyx und die Highlighting Drops in der Farbe ‚Golden Shell‘ von Kiko. Drei unfassbar schöne glowing Produkte, welche super einfach aufzutragen sind. Egal ob mit dem zugehörigen Pinsel oder einem externen Pinsel, den Fingern, etc.

Top Themen für dich

472 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail