Christmas Nails: So werden deine Nägel der Hingucker am Weihnachtsabend

Glitter & Glam für Weihnachten!

Schneeflocken, Glitzer, Weihnachtsmänner und Co zieren zu dieser Zeit unsere Nägel. Wer es auffällig mag, nimmt mehr, wer es eher dezent, aber dennoch weihnachtlich macht, der greift zu weniger Glitzer. Man benötigt etwas Zeit, ein paar Produkte und auch ein wenig Geduld. Doch so schwierig ist es nicht. Denn mit ein paar Helferlein schafft es sogar jede Frau, sich selbst ein kleines Nail Design zu verschaffen.

How to: Schneeflocken Nail Art

Nail Art ist nicht einfach, das wissen wir alle. Nicht umsonst gibt es geschulte Nageldesigner, bei denen man sich schöne Nägel machen lassen kann. Da dies aber auch dementsprechend kostet, überlegt man es sich natürlich zweimal, ob man sich das nun wirklich leistet. Wie gesagt, mit ein wenig Geduld und Zeit kann auch jeder Zuhause verschiedene Nageldesigns ausprobieren.

In 4 Schritten zum weihnachtlichen Nail Design

1. Bevor ihr mit dem Nagel-Design beginnt, versorgt eure Nägel mit einem transparenten Unterlack.
2. Nehmt einen roten und weißen Nagellack zur Hand und streicht ihn doppelt auf eure Nägel. Weiß auf den Zeigefinger, die restlichen Finger bekommen rote Farbe.
3. Nun benötigt ihr Nail Art Sticker von Essence, nämlich metallic-farbene Klebestreifen. Diese klebt ihr zweimal quer auf den weißen Zeigefinger.(schaut euch dazu unbedingt das Video an).
4. Die restlichen roten Fingernägel bekommen am Beginn des Nagels etwas Glitzer.

Top Themen für dich

514 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail