Cooles Comeback: Carpool Karaoke kehrt zurück!

Die Kult-Sendung hat ein neues Konzept mit neuen Stars.

‚Carpool Karaoke‘ war 2016 der Hit im TV und im Netz. Die humorvolle Sendung, die Weltstars hautnah zeigt, ist inzwischen in aller Welt bekannt. Das Format hat Comedian und Late-Night-Show Moderator James Corden erfunden. Im Rahmen seiner täglichen Show „The Late Late Show with James Corden” auf CBS hat er Prominente und bevorzugt Musiker gebeten, zu ihm ins Auto zu steigen und zu aktuellen Hits und persönlichen Lieblings-Hits zu performen. Eben so, wie wir das mit unseren Freundinnen und Kumpels auf dem Weg zum Club oder beim Cruisen durch die City machen. Natürlich wird auch getalkt und wir lernen die Promis privat kennen. Neben Pop-Stars wie Adele, Mariah Carey, Justin Bieber, J-Lo und anderen Big Names des Business war sogar die Ex-First Lady, Michelle Obama, zu Gast und ließ es zu Hip Hop und R'n'B  so richtig krachen.

Nach dem sich Apple die Rechte an der beliebten TV-Show gesichert hat, kehrt ‚Carpool Karaoke‘ nun wieder ins TV zurück – allerdings anders, als wir es kennen. Ab dem 8. August starten die neuen Folgen, die immer Dienstags gesendet werden sollen. Apple gab jetzt bekannt, auf welche Promis wir uns freuen können. Bei dem neuen Konzept werden meistens zwei Musiker oder zwei Bands zu sehen sein. Ein Super-Duo sind zum Beispiel Alicia Keys und John Legend. Auch Metallica und Billy Eichner sind vielversprechende Gäste beim neuen „Carpool Karaoke“. Wir sind gespannt, welcher der Stars den Wagen fährt – denn James Corden wird meist nicht mehr hinterm Steuer sitzen. Ebenfalls neu: Das Auto bleibt nicht der einzige Ort des Geschehens…

Viele Fans der Sendung fragen sich, ob die besten und authentischsten Zeiten des Formats nun vorrüber sind und zu viel "Effekthascherei" betrieben wird. Schließlich waren es genau die 'reduzierten' Bedingungen und ein frecher James Corden, der uns das Gefühl vermittelte, wir säßen mit im Auto. Lassen wir uns überraschen!

geschrieben am 07.08.2017
Artikel teilen auf
weitere artikel
empfehlungen