David Friedrich: Sein enger Kumpel ist ein It-boy

Bromance-Alarm: Ob die Bachelorette da wohl eifersüchtig wird?!

Seit wenigen Wochen ‚kennen‘ ihn nicht nur die Fans von Metal-Musik und schwarzen Klamotten, sondern ein Großteil der weiblichen Bevölkerung des Landes: Musiker David Friedrich (27) aus Moers im Ruhrgebiet ist der Gewinner der diesjährigen Staffel „Die Bachelorette“, die vor einer Woche mit einem emotionalem Finale endete.

❤️ @jessica_paszka_ ! 🙏

A post shared by David Friedrich (@_david.friedrich_) on

Seitdem läuft die Gerüchteküche über ein mögliches Liebes-Aus bei Jessica Paszka (27) und ihrem Schlagzeuger auf Hochtouren und dominiert die Schlagzeilen vieler Boulevard-Blätter und Onlinemagazine. Aber Entwarnung: Die beiden sind verliebt und ein Paar.

🤗Sommer, Sonne, Family🤗 Schönen Sonntag euch allen🍻 @andrehamann #venlo

A post shared by David Friedrich (@_david.friedrich_) on

Vorgestern gab’s dann schon ein neues Gerücht. Es hieß: „David Friedrich ist der Bruder von Model André Hamann“. Doch bei dieser Meldung handelte es sich um eine Fehlinformation – die zwei attraktiven Jungs sind keine Geschwister, sondern 'nur' echt gute Kumpels.

Sunday mood ✌🏻

A post shared by André Hamann (@andrehamann) on

André Hamann (29) könnte man wohl als Berliner ‚It-boy‘ bezeichnen. Er ist ein international gefragtes Model und im Fashionbereich ein erfolgreicher Influencer mit ca. 1 Million Followern auf Instagram.

And the Winner is my brother @_david.friedrich_

A post shared by André Hamann (@andrehamann) on

Dort postet der Berliner immer wieder gemeinsame Fotos mit Buddy David – versehen mit Hashtags wie #bro, #brother, #family. Das kann natürlich in die Irre führen…

Jetzt wissen wir jedenfalls ganz offiziell, mit wem der charmante Schnauzbartträger David seine Freizeit verbringt, wenn er nicht gerade mit Jessica Paszka turtelt oder mit seiner Metal-Core Band ‚Eskimo Callboy‘ unterwegs ist.

Mal sehen, welche ‚Geheimnisse‘ noch über den 27-Jährigen ans Licht kommen – bisher haben wir ihn doch ‚für den sympathischen Jungen von nebenan‘ gehalten. Wer hätte gedacht, dass der Ruhrpottler mit polnischen Wurzeln enge Kontakte in die Berliner Promiwelt unterhält? Seiner Jessica dürften diese interessanten Neuigkeiten jedenfalls gefallen…

geschrieben am 04.08.2017
Artikel teilen auf
weitere artikel
empfehlungen