Diese Promis ziehen Freitag ins Big Brother-Haus!

Bunte Truppe: Models, Musiker und Möchtegern-Promis entertainen Trash-TV-Fans.

Am Freitag ist es wieder soweit: ‚Promi Big Brother‘ startet mit dem Einzug der 12 Kandidaten, die 14 Tage im Container in Köln-Ossendorf Fans des gepflegten Trash-TVs den Rest-Sommer versüßen. Moderiert von Jochen Schropp und Jochen Bendel wird die diesjährige Staffel der bekannten Realityshow sicher einige Spitzfindigkeiten und Wortgefechte bieten. Aber wer zieht denn nun ein ins Haus? Laut Medienberichten sind es bis dato diese elf Bewohner:

Steffen von der Beeck (43) ist Medienberater und Ex-Verlobter von Jenny Elvers, die Promi Big Brother einst als Siegerin verließ. Der smarte Hamburger wird sich sicherlich rührend und behütend um die Blondinen im Haus kümmern. Und vielleicht auch die ein oder andere Anekdote aus seinem Promi-Leben erzählen.

Evelyn Burdecki ist wenig bekannt, denn beim diesjährigen Bachelor flog die hübsche Blonde schon in Runde 1 nach Hause. Vielleicht geht’s für die 28-Jährige bei Big Brother ein bisschen länger weiter. Willi Herren dürfte das wohl freuen.

Heute Bulgarien SONNENSTRAND PARTYHÜTTE UM 00.00 👍

A post shared by Willi Herren (@williherren) on

Mallorca-Sänger und Ballermann-Ikone Willi Herren (42) ist eine Persönlichkeit mit Ecken und Kanten. Seine frechen Sprüche und sein lockeres Mundwerk werden die Zuschauer zum Lachen und die Bewohner vielleicht zum Weinen bringen.

Als optischer Leckerbissen zieht der amtierende Mister Germany 2017 ins Haus: Wird Dominik Bruntner (24) nur mit smartem Lächeln punkten, oder hat er mehr zu bieten?

Als Teenie-Star war Eloy de Jong (im Bild rechts) weltweit mit seiner Boygroup ‚Caught in the act‘ bekannt. Mittlerweile campieren keine Fans mehr vor dem Haus des Niederländers. Vielleicht erhofft er sich durch seinen Aufenthalt einen Karriere-Booster?

#sarahkern #sarahkernhomme #menswear #amazon #cute #louisvuitton #gucci #sarahkern #ootd #instadaily #instalike #

A post shared by Sarah Kern (@sarahkern_official) on

Schon oft gab es Gerüchte Designerin Sarah Kern würde ins Haus ziehen, doch bis jetzt hat’s nie geklappt. 2017 ist die verwöhnte und stets akkurate 48-Jährige mit von der Partie. Ob sie aus Kleidern aus dem Altkleidercontainer auch ein schickes Outfit zaubern kann oder gleich die Nerven verliert?

Happy Sunday #happy #chinchilla #girlpower #lasvegas #LA #lightning #fullmoon #kiss

A post shared by sarahknappik (@sarahknappik) on

Model Sarah Knappik (30) sorgte schon im Dschungelcamp für ordentlich Zoff, Stress und allgemeine Verzweifelung  - auch vor den TV-Geräten. Die quirlige Berlinerin braucht viel Aufmerksamkeit – das könnte den anderen Ladies ziemlich schnell auf die Nerven gehen.

Jens Hilbert ist der beste Freund vieler Promi-Damen und selbsternannter It-Boy. Der Unternehmer wird sicher die Rolle des Prinzen im Damenclub einnehmen. Saufen mit Willi Herren und Ballermann-Hits grölen? Talk to my hand.

Zachi Noy? Wer soll das sein?! Na, der pummlige Typ in Unterhose aus „Eis am Stiel“. Die Kultserie der späten Siebziger haben doch alle gesehen. Im Big Brother-Container zeigt Zachi (64) sicher auch viel Haut und wird uns – vielleicht ähnlich wie einst Hubert Kah – mit ganz eigener Comic entertainen.

Happy Sunday #sundayfunday #summerfun #luxurylife

A post shared by Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever) on

Claudia Obert (55) ist eine schrille High-Society-Lady aus Hamburg, wo sie mit dem Verkauf von Pelzen, Luxus-Handtaschen und Schuhen ihr Luxusleben finanziert – bisher ohne Mann an ihrer Seite. Das soll sich dringend ändern!

.werbung . ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️ . Meine Lieben, ich bin immer noch am Koffer packen.. . Das @beyondlimitscom outfit möchte ich auf jeden Fall auch mitnehmen. . Wie ist eigentlich das Wetter in deutschland 🤔 . Wer das outfit auch in seinem Leben braucht 😊, der schaut auf: . @beyondlimitscom @beyondlimitscom . Ich trage hier: . Top: addictive crop top 👌 . Shorts: motion shorts, Khaki 👌 . Nur für kurze Zeit, bekommt mit meinem Code 10 % Rabatt auf eure Bestellung 😘 . 💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥. 💥💥💥release10maria💥💥💥💥. 💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥. . ⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️ . #leggings, #fitnessmodel, #fitness, #fitnesstop, #fitnessoutfit, #sportsbra, #sportoutfit, #beyondlimits, #sexyfashion, #fitfashion, #set, #workoutmotivation, #fit, #sportlife,, #gym, #fitnessstudio, #mcfit, #fitnesscommunity, #abs,, #selfie, #beyondlimits, #training, #motionhoodie, #motionshorts, #sportklamotten, #fitnesskleidung, #werbung, #addictivecroptop

A post shared by Maria 🇩🇪🎤🔥🏃‍♀️👙🏝👁 (@mariahering_) on

Maria Hering ist besonders durch ihre ehemalige Beziehung zum protzigen Millionär Bastian Yotta und durch Schönheits-Ops ‚bekannt‘. Nach der Trennung hat die 30-Jährige nun einen Fitnessblog. Die Männer können sich auf Work-Outs in knappen Outfits freuen – jede Wette!

Habt Ihr schon eine Prognose, wer als erster ausscheidet, wer mit wem knutscht und wer der Gewinner der Staffel sein könnte?

geschrieben am 08.08.2017
Artikel teilen auf
weitere artikel
empfehlungen