Du willst mehr Instagram-Follower? Mit diesen Tipps kein Problem!

Ivana verrät, wie es funktioniert!

Hauptberuf: Instagrammer. Davon träumen zahlreiche Teenies und Erwachsene. Doch der Weg nach oben ist nicht immer einfach. Ivana Santacruz hat es geschafft, innerhalb von knapp zwei Jahren schlappe 714.000 Abonnenten auf ihrem Instagram-Kanal zu erreichen. In einem Interview mit Promiflash verriet sie nun das Geheimnis ihres Erfolges.

Im Vergleich zu anderen Instagram-Größen hat es Ivana Santacruz geschafft, innerhalb kurzer Zeit eine beachtliche Anzahl von Followern zu erreichen. Vor etwas von über zwei Jahren hat die damals 18-Jährige ihr erstes Video in dem sozialen Netzwerk veröffentlicht. Ivana ist dabei beim Tanzen zu sehen und diesem Hobby ist sie immer treu geblieben.

Sicherlich spielt ihr Tanz-Talent eine große Rolle, aber Ivana ist zudem wunderschön. Mit ihrem südländischen Aussehen und ihrem sympathischen Lächeln hat die 20-Jährige die Herzen der Instagrammer im Nu erobert. Mittlerweile zählt sie über 700.000 Follower und das mit nur 113 Beiträgen. Verhältnismäßig wenig für einen Account mit dieser Reichweite.

In einem Interview verriet Ivana die Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Instagram-Karriere. Neben einem außergewöhnlichen Talent, spielen dabei nämlich noch andere Dinge eine große Rolle.

geschrieben am 29.11.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen