JOHNNY DEPP IST SUPER STOLZ AUF SEINE TOCHTER

„Sie ist einfach perfekt.“

Lily-Rose Depp brillierte am Mittwoch auf dem roten Teppich der 70. Filmfestspiele in Cannes und ihr berühmter Vater ist mehr als stolz auf sein 'kleines' Mädchen. Bei der Premiere seines neuen Films „Fluch der Karibik: Salazars Rache“ spricht der 53-Jährige Schauspieler wenig über sich und den neuen Blockbuster und schwärmt dafür lieber von seiner Tochter Lily-Rose. „Es ist schockierend. Schockierend! Sie wird bald 18 und ist einfach der perfekteste Mensch, den ich kenne.“ Und zu ihrer Karriere sagt der Schauspieler: „Sie steht wirklich mit beiden Beinen auf dem Boden. Der Ruhm scheint ihr kein bisschen zu Kopf zu steigen, was wirklich beeindruckend für mich ist, denn schließlich hat sich ihre Karriere von 0 auf 100 entwickelt. Ich bin sehr stolz darauf, dass sie alles im Griff hat und ein so wundervoller Mensch ist.“

Depps Tochter Lily ist nicht nur die Muse von Karl Lagerfeld, sondern selbst aufstrebende Schauspielerin, die gemeinsam mit dem iranischen Regisseur und Oscar-Preisträger Asghar Farhadi die Filmfestspiele offiziell eröffnete.

Währenddessen ist Johnny Depp wieder in seine Rolle als Kapitän Jack Sparrow geschlüpft und gesteht, dass er seinen Kollegen in den letzten fünfzehn Jahren oft Streiche gespielt hat. Am liebsten hat er seine Co-Stars geweckt, wenn sie sich gerade etwas ausgeruht haben. „Hast du schon einmal Gruyère Käse in der Lüftung der Klimaanlage versteckt? Ich schon und meine Kollegen sowie die Crew haben Stunden gebraucht, um das herauszufinden. Es war total lustig.“

„Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“ kommt bei uns nächste Woche Mittwoch in die Kinos.

Auch diese Promi-Mama ist stolz auf ihren Nachwuchs!

geschrieben am 19.05.2017
Artikel teilen auf
empfehlungen