claudia schiffer nackt

48 und super sexy! Claudia Schiffer halbnackt auf „Vogue“-Cover

Was für ein Anblick! Claudia Schiffer zeigt sich mit 48 Jahren super sexy auf dem Cover der italienischen "Vogue".

Claudia Schiffer (48) gehört ganz klar zu den bekanntesten und erfolgreichsten Models aller Zeiten. Der Laufsteg ist ihr Zuhause, etliche Male zierte sie die Cover namhafter Magazine. Vor 25 Jahren war Claudia zuletzt auf der Titelseite der italienischen „Vogue“ zu sehen. Nun hat sich die 48-Jährige erneut ablichten lassen – und dabei trägt sie so gut wie gar nichts.

Lediglich eine schwarze Clutch und schwarze High Heels bedecken den Traumkörper des Models. Das Magazin teilte dieses und ein weiteres Foto von Claudia auf seinem Instagram-Kanal. Auf dem zweiten trägt die 48-Jährige einen schwarzen Blazer und blickt herzhaft lachend nach oben. Was auf dem Foto auffällt: Claudia hat den Auslöser offensichtlich selbst betätigt.

Die Aufnahmen stammen von Collier Schorr, die im Rahmen des Shootings die Zügel ausnahmsweise in die Hände der Models gab. Neben Claudia Schiffer fotografierte sich auch die 51-jährige Stephanie Seymour. Sie trägt eine schwarze Kette, einen schwarzen Gürtel, Hände und die Kamera bedecken das Nötigste.

Collier Schorr über die Fotos:

Wenn man Frauen wie Stephanie und Claudia, die im wahrsten Sinne des Wortes wie ein wandelndes Lexikon der Modefotographie sind, fotografiert, sind da Dinge, die sie tun wollen und die sie nicht tun wollen.

Außerdem:

Auf diesen Fotos ist nichts zu sehen, was Claudia nicht tun wollte. Wenn sie etwas nicht wollte, hat sie es geändert.

Supermodel Claudia teilte die Fotos ebenfalls in den sozialen Netzwerken und danke mit einem kurzen „Grazie mille“.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

216 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail