meghan markle in irland

Da wackeln die Palast-Mauern: Dauer-Sex bei Prinz Harry und Herzogin Meghan?

Ein Palast-Insider plauderte pikante Details über das Liebesleben von Prinz Harry und Herzogin Meghan aus. Demnach sollen sie rund um die Uhr Sex haben, damit Meghan endlich schwanger wird.

Fast täglich erreichen uns Meldungen über eine mögliche Schwangerschaft von Herzogin Meghan (37). Die Klatschpresse überschlägt sich, die Wettbüros laufen heiß. Ob es tatsächlich so ist, wissen am Ende nur Prinz Harry (33) und seine Frau. Während die ganze Welt allerdings auf das Royal-Baby wartet, soll es hinter den Palastmauern heiß hergehen. Herzogin Meghan hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie so schnell wie möglich Mutter werden möchte. Nun soll es dem Paar wirklich ernst sein. Ein anonymer Insider berichtete dem US-Boulevard-Magazin „hollywoodlife.com“, dass der Prinz und seine Herzogin „non-stop baby-making sex“ haben sollen. Bedeutet so viel wie: Im Buckingham Palace wackeln die Palastmauern. Angeblich soll das Paar jede freie Minute dem Liebesspiel widmen, um endlich ein Baby zu zeugen. Der anonymen Quelle zu Folge habe Meghan sogar eine App auf ihrem Handy installiert, die Alarm schlägt, sobald sie sich in ihren fruchtbaren Tagen befindet. Dann ginge es besonders heiß her. Prinz Harry soll mit dem intensiven Liebesspiel übrigens kein Problem haben, berichtet der Insider abschließend.

#ShopTheLook

meghan markle wellchild awards
Die Herzogin ist für ihre stilsicheren Auftritte bekannt. ©Gettyimages

Top Themen für dich

191 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail