After-Baby-Body: Sophia Vegas erntet Mega-Shitstorm

Sophia Vegas hat auf Instagram ein Foto ihres After-Baby-Bodys gepostet und aufgrund der provokanten Bildunterschrift einen Mega-Shitstorm kassiert.

Seit sieben Monaten ist Sophia Vegas (32) Mutter der kleinen Amanda. Während der Schwangerschaft ließ sie ihre Fans und Follower regelmäßig an ihrem Glück teilhaben und postete Schnappschüsse von ihrem wachsendem Baby-Bauch. Eine aufregende Zeit – nicht nur für sie – sondern auch für ihren Ehemann Daniel Charlier. Der scheint mächtig stolz auf seine Liebste zu sein. Auf Sophias jüngstem Instagram-Pic zeigt sich das Paar glücklich und verliebt. Was dabei besonders auffällt: Die 32-Jährige scheint sieben Monate nach der Schwangerschaft wieder voll in shape zu sein. Durch den beherzten Griff ihres Mannes kommt Sophias schmale Taille ebenso deutlich zur Geltung wie ihr Knack-Po. So weit, so schön. Allerdings ist es die Bildunterschrift, die ihre Follower in Wallung bringt.

Sophia schreibt:

Sieben Monate nach der Geburt meines wundervollen Babys. Keine Ausreden an uns Frauen. Wer Babys bekommen kann hat auch die nötige Disziplin sich richtig zu ernähren und sich wieder in Form zu bringen.

Etliche ihrer Follower, darunter viele Mütter, fühlen sich von dieser Aussage mächtig angegriffen und machen ihrer Wut in der Kommentarspalte Luft:

Ich trage keinen Hate in mir, aber was bedeutet das für Mamas wie mich, die das erste Jahr stillen und keine Diät machen dürfen und dann entweder arbeiten gehen oder ein sehr forderndes Kind haben, das ihnen keine Zeit für Sport lässt?

Genau solche Posts machen mich extrem wütend. Setzt die Frauen schön weiter unter Druck. Haben ja sonst keine Sorgen.

Musste mir beim Lesen gerade ein Toast mit Salami machen. War dann nicht mehr ganz so geschmacklos..

Vor allem aber prangern sie die vermeintliche Scheinheiligkeit der Blondine an. Sophia hat noch nie ein Geheimnis aus ihren zahlreichen Schönheitsoperationen gemacht. Daher fragen sich viele Fans, was die 32-Jährige mit „Disziplin“ meint:

Und das von einer Frau, die alles an sich hat machen lassen. Was hast du denn durch Disziplin geschafft?

Das sagt die Dame, die sich Rippen entfernen lässt, um so schlank wie möglich auszusehen.

Wer weiß, ob Sophia mit dieser Empörung gerechnet hat.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

101 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail